Guestbook




  <-   1     2     3     4     5     6     7     8     9     10     11     12     13     14     15     16     17     18     19     20     21     22     23     24     25     26     27     28     ->


Ich 15.02.2003 19:06

Wirklich sehr interessante Seite! Wusste bisher nichts über Katharinasittiche, hab mich aber sofort in die kleinen Kerlchen verliebt.
tschau


Moni 14.02.2003 23:40

Hi.... super, diese Homepage! Bin begeistert!

Habe selbst seit 5 Jahren ein Pärchen dieser liebenswerten grünen "Kacker" und freue mich jeden Tag über das soziale, machmal fast menschliche Verhalten.

Bin heute ein bißchen müde, komme diese Seite aber bestimmt wieder besuchen und dann erzähle ich euch ein paar Geschichten!

Gut's Nächt'le

:o))) Moni


wolf 14.02.2003 00:21

hallo,
schaue immer gerne hier vorbei - einfach schön

wolf + rasselbande (davon 7 kathis)


gaby 07.02.2003 18:15

Hallo
Hier meine Anschrift:
Gaby Poweleit
Inseler Strasse
29640 Schneverdingen
Tel.8008-93-0588
gabpow@web.de

Danke


Gaby 07.02.2003 18:12

Hallo
Eure Seite ist sehr lehrreich,ich habe mir alles
ausdrucken lassen.Nun sind wir bestens informiert.
Käfig,Futter u.s.w.alles ist bereit,
jetzt fehlt nur noch eins: DIE VÖGEL !!
Wo bekomme ich ein Pärchen KATHARINASITTICHE her.
(Es müssen keine Nestjunge sein.)



wolfi u. evi 07.02.2003 13:49

Hallo ihr Kathis-Besitzer,
wir sind ein wenig verzweifelt. Haben durch eine Rettungsaktion auch zwei dieser Katharina-Sittiche aufgenommen und die sind ein trauriges Bild. Woher sie kommen wissen wir nicht. Bei uns wohnen eine lustige 6er-Bande WELLENSITTICHE und ein Pfirsich- u ein Rosenköpfchen. Aber mit unseren neuen Bewohnern haben wir keinerlei Erfahrung. Der Grüne hat den ganzen Hals ohne Federn und sie hatten Krallen wie Korkenzieher. Unser erster Gang damit war zum Tierarzt um Medikamente und Krallenschneiden.Hat jemand Erfahrung, ob wir das Federnrupfen weg bekommen und haben sie eine besondere Nahrungsvorliebe? Unsere fressen nur Äpfel und Hirse! Würden uns über Infos freuen.


Katharina 03.02.2003 12:01

Super deine Seite! Du hast mich auf den Geschmack gebracht ich überlege ob ich mir nicht zwei oder vier Sittiche holen soll. Bekommt man die in jeder Zoohandlung und was sollte ein Sittich kosten, damit man Seriösität sprechen kann? Bitte schreib mir eine email!

Claudia 27.01.2003 19:13

Hallo Siggi,

wir kennen uns ja schon vom Zooplus.de Forum, ich bin "dieclaudia" und heute habe ich mir mal gedacht, ich schaue mir mal deine Homepage an und ich finde sie echt klasse.

Weiter so und liebe Grüße
Claudia & Co.
http://www.susisparadies.gmxhome.de


Annika Janssen 20.01.2003 16:04

Hi! Danke diese Seite hat meine Deutscharbeit gerettet! Es macht dir doch nichts aus das dich meine Klassenlehrerin für meine Tante hält oder?

Claudia Arndt 05.01.2003 13:49

Liebe Frau Gross-Hardt,
Ihre Homepage hat mich sehr beeindruckt. Mit Ihren profunden Kenntnissen und umfangreichen Erfahrungen haben Sie eine Wissensquelle für Liebhaber des Katharinasittichs geschaffen, die sowohl für Laien als auch Fachleute gleichermaßen informativ ist.
MfG Claudia Arndt
www.tierheilpraktiker-arndt.de



  <-  1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    11    12    13    14    15    16    17    18    19    20    21    22    23    24    25    26    27    28    ->