Die Suche ergab 1359 Treffer

von geierlady
11 Jun 2017 23:14
Forum: Die Video-Ecke
Thema: Kiki als Frisurentrendsetter
Antworten: 4
Zugriffe: 574

Re: Kiki als Frisurentrendsetter

Wie cool ist das denn! :lol:
Schauen wir mal, ob unsere Kathis die Frisur auch haben wollen, wenn sie das Bild sehen...
von geierlady
27 Mai 2017 23:15
Forum: Ernährung
Thema: Neue hirsefreie Körnermischung
Antworten: 1
Zugriffe: 324

Neue hirsefreie Körnermischung

Liebe Foris, diese Entdeckung möchte ich euch nicht vorenthalten. Klick Ich habe es aus reiner Neugierde bestellt und heute zum ersten Mal gefüttert. Es ist ein edles Futter mit vielen guten Zutaten, duftet toll und vom Verkosten war ich auch sehr angetan. Die erste Reaktion war Schwanzfächern, doch...
von geierlady
17 Mai 2017 10:53
Forum: Vorstellung
Thema: Lämmergeier
Antworten: 113
Zugriffe: 9941

Re: Lämmergeier

Bei uns ist auch Frühjahrsmauser angesagt.
Ich denke, du hältest schon sehr lange Vögel und kennst dich aus.

Aber mal was anderes: Wie kamst du eigentlich auf den Ausdruck "Lämmergeier"? :D
von geierlady
17 Mai 2017 10:50
Forum: Ernährung
Thema: Lebendiges Kathifutter
Antworten: 9
Zugriffe: 1936

Re: Lebendiges Kathifutter

Mir hat eine Vogeltierärztin von der Fütterung mit Mehlwürmern abgeraten, da sie für Kathis zu gehaltvoll sind.
Reiche deinen Jungtieren doch lieber mal ab und zu ein kleines Stück hart gekochtes Eigelb! :)
von geierlady
17 Mai 2017 10:47
Forum: Sonstiges
Thema: Hanfstreu mit Eukalyptus?
Antworten: 7
Zugriffe: 771

Re: Hanfstreu mit Eukalyptus?

Ätherische Öle könne u.U. sogar schädlich für Papageienvögel sein, ich würde sie keinesfalls verwenden.
Und: Achte beim Hanfstreu bitte auf die Qualität. Es muss gut durchgetrocknet sein und darf beim Öffnen der Verpackung nicht muffig riechen. :wink:
von geierlady
17 Mai 2017 10:42
Forum: Verhalten
Thema: Streitereien
Antworten: 1
Zugriffe: 367

Re: Streitereien

Zum einen haben heute Morgen die Kathis den Kanarien das ganze Futter weggefuttert. :lol: :lol: :lol: Das ist völlig normal. Kathis sind unglaublich verfressen, da ist das gehaltvolle Kanarienfutter sehr attraktiv. :wink: Davon dürfen sie aber nicht zu viel bekommen, weshalb ich dir empfehlen würde...
von geierlady
12 Mai 2017 20:40
Forum: Die Video-Ecke
Thema: 4 Entchen auf der Stange
Antworten: 8
Zugriffe: 744

Re: 4 Entchen auf der Stange

Das Geräusch des Staubsaugers stört die Kathis, und so, wie ich es verstehe, wollen sie sich durch Baden oder Duschen von dem negativen Reiz ablenken. :)
Danke für die schönen Duschbilder! :P :D :P
von geierlady
09 Mai 2017 22:33
Forum: Vorstellung
Thema: eine Rheinländerin grüsst
Antworten: 20
Zugriffe: 1414

Re: eine Rheinländerin grüsst

Gott, sind die süß! :D :D :D
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Schwarm!
von geierlady
04 Mai 2017 22:18
Forum: Vorstellung
Thema: eine Rheinländerin grüsst
Antworten: 20
Zugriffe: 1414

Re: eine Rheinländerin grüsst

Bild
Herzlich Willkommen im Forum!
Wenn die Kathis eingetroffen sind, würden wir uns freuen, wenn du sie uns vorstellst. :P :D :P
von geierlady
29 Apr 2017 20:29
Forum: Vorstellung
Thema: aus eins wurden zwei
Antworten: 26
Zugriffe: 3125

Re: aus eins wurden zwei

Wenn es absolut nicht passt, ist das vielleicht die beste Lösung. :(

Zur erweiterten Suche