Die Suche ergab 1005 Treffer

von Coco Chanel
05 Jul 2017 11:42
Forum: Ernährung
Thema: Nur Körnerfutter !
Antworten: 27
Zugriffe: 2028

Re: Nur Körnerfutter !

Super :lol: Geschabte Möhre als Spagetti :lol: Darauf muss man erstmal kommen. Die ersten italienischen Kathis, die ich kenne. :lol:
von Coco Chanel
03 Jul 2017 18:28
Forum: Verhalten
Thema: Freiflug
Antworten: 16
Zugriffe: 1698

Re: Freiflug

Kathis mögen keine Veränderungen, die brauchen Zeit. Viel Zeit. Wenn du dIe Möglichkeit hast, lass die Tür offen die finden schon einen Weg. Hab Geduld :D
von Coco Chanel
22 Jun 2017 17:12
Forum: Verhalten
Thema: Freiflug
Antworten: 16
Zugriffe: 1698

Re: Freiflug

Halo Thomas und herzlich Willkommen hier in diesem knuffigen Forum :D Die Schlafröhren s.hier https://mobile.futterplatz.de/trixie-korkroehre-groesse-l--t76402 lieben die Kathis. Legen selten Eier hinein(wenn tun sie es überall, kann man nicht verhindern). Aber sie lieben es zum Kuscheln, Schlafen, ...
von Coco Chanel
19 Jun 2017 16:37
Forum: Nachwuchs
Thema: Hilfe! Ei kommt nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 867

Re: Hilfe! Ei kommt nicht

Hallo Alicia. So wie du es schilderst machst du es gut :) "Ferndiagnosen" sind immer so ne Sache. Ich war auch total aufgeregt, als meine Henne das erste Mal gelegt hat. Bei Youtube findest du einiges an Anschauungsmaterial das hilfreich ist. Die Gratwanderung wo der Piepmatz Hilfe braucht...
von Coco Chanel
14 Jun 2017 11:43
Forum: Die Video-Ecke
Thema: Kiki als Frisurentrendsetter
Antworten: 4
Zugriffe: 585

Re: Kiki als Frisurentrendsetter

Du hast ein paar schöne Fotos auf deiner Webseite :D
von Coco Chanel
11 Jun 2017 17:36
Forum: Die Video-Ecke
Thema: Kiki als Frisurentrendsetter
Antworten: 4
Zugriffe: 585

Re: Kiki als Frisurentrendsetter

:D uii mir war gar nicht klar, dass du ziemlich aufgestockt hast :)
von Coco Chanel
07 Jun 2017 18:04
Forum: Vorstellung
Thema: Lämmergeier
Antworten: 113
Zugriffe: 9961

Re: Lämmergeier

Bild
Jupp. Alles gut geklappt.
Sie erschrecken nur furchtbar wenn die dicke Taube in 2m Abstand auf der Balkonbrüstung landet :roll: :D
von Coco Chanel
05 Jun 2017 11:03
Forum: Vorstellung
Thema: Lämmergeier
Antworten: 113
Zugriffe: 9961

Re: Lämmergeier

Schön. Meine sind gerad von alleine in den Urlaubskäfig gewandert. :D
von Coco Chanel
04 Jun 2017 15:10
Forum: Vorstellung
Thema: Lämmergeier
Antworten: 113
Zugriffe: 9961

Re: Lämmergeier

Sehr schön. Hatte sie die Krallen freiwillig hingehalten :wink: Meine Kathis sind gerad nicht so gut auf mich zu sprechen :( seitdem ich Old man und Lulu einkeschern und abgeben musste rennen sie in die hinterste Ecke :roll: :motz: Unglaublich wie nachtragend die sind. Sie bleiben auch nicht wie son...
von Coco Chanel
25 Mai 2017 19:31
Forum: Vorstellung
Thema: eine Rheinländerin grüsst
Antworten: 20
Zugriffe: 1419

Re: eine Rheinländerin grüsst

Meine Kathis haben zwischen 48-60g gewogen. Chanel hat nicht so glänzendes Gefieder, eher staubig, TÄ erkannte auch keinen Grund, keine Milben etc. Zausel, die leider schon verstorben ist, wurde beim vorherigen Besitzer immer vom Welli "bearbeitet", die nannte ich Zausel, weil sie so aussa...

Zur erweiterten Suche