Die Suche ergab 29 Treffer

von Mac
06 Apr 2017 23:53
Forum: Geschichten
Thema: Das Leben geht weiter...
Antworten: 22
Zugriffe: 8164

Re: Das Leben geht weiter...

...und wieder sind zwei Jahre vergangen und unser Sohn hat heute in den Sonnenstrahlen das wunderschöne, dunkle grün von unserem Männchen bewundert - sind schon super hübsche Vögel, diese Kathis :) Mit 10 und 9 Jahren sind sie beiden jetzt auch schon eine ganze Weile bei uns und die Henne ist nicht ...
von Mac
06 Apr 2017 23:24
Forum: Geschichten
Thema: Seniorenpflegeheim "Kathiparadies"... wie lange noch?
Antworten: 44
Zugriffe: 7351

Re: Seniorenpflegeheim "Kathiparadies"... wie lange noch?

Hallo Moni, nach längerer Zeit hab ich heute mal wieder im Forum vorbei geschaut und gelesen, dass Charlie gestorben ist. Das tut mir schrecklich leid für dich, denn schließlich verbindet uns die Geschichte dieses Vogels in gewisser weise. Ich hoffe es geht es dir trotz der Verluste und Schicksalsch...
von Mac
20 Aug 2015 16:47
Forum: Geschichten
Thema: Das Leben geht weiter...
Antworten: 22
Zugriffe: 8164

Re: Das Leben geht weiter...

TIPPFEHLER: Tama...Tala ist 7 ODER 8 Jahre, das weiß ich nicht so genau... :D
von Mac
20 Aug 2015 16:35
Forum: Geschichten
Thema: Das Leben geht weiter...
Antworten: 22
Zugriffe: 8164

Re: Das Leben geht weiter...

Naja, nach Adam Riese: Tala ist 2007 geboren, seit 2008 bei uns und jetzt haben wir 2015...macht 8 Jahre...natürlich können da gerne noch 2 bis 4 Jahre dazukommen, aber im Rentenalter ist sie somit schon, oder? :wink:
von Mac
19 Aug 2015 21:23
Forum: Geschichten
Thema: Das Leben geht weiter...
Antworten: 22
Zugriffe: 8164

Re: Das Leben geht weiter...

Hallo Moni, da ich hier ja nur mit mehreren Jahren Abstand aktiv bin, habe ich auch keinen Überblick über die Beiträge - sorry. Bieberhörnchen hat mir eine Forumslink geschickt, der zu deinem Beitrag vom Juli geführt hat. Schade, dass gerade ein Kathi bei dir gestorben ist....das tut mir sehr leid! ...
von Mac
17 Aug 2015 15:46
Forum: Geschichten
Thema: Das Leben geht weiter...
Antworten: 22
Zugriffe: 8164

Re: Das Leben geht weiter...

Hi, jetzt ist ja schon wieder so einige Zeit vergangen und meine zwei Grünen sind mit 8 Jahren jetzt auch schon im Rentenalter :( aber: noch geht es ihnen dem Alter enstpechend gut und eines steht nach so langer Zeit definitiv fest. Kathis sind echter Fighter :uiuiui: Bei Tama dachten wir schon mehr...
von Mac
18 Dez 2011 18:54
Forum: Geschichten
Thema: Das Leben geht weiter...
Antworten: 22
Zugriffe: 8164

Re: Update

Hallo Moni, Charlie war damals einfach auch total "von der Rolle": kam aus einer EInzelhaltung :angry:, dann der Umzug und es hatte bei mir eben nicht funktioniert. Aber ein schöner Kathi war und ist er ja wirklich :wink: Irgendwie lustig, dass er bei dir zum Wonneproppen wurde und den Che...
von Mac
16 Dez 2011 15:07
Forum: Geschichten
Thema: Das Leben geht weiter...
Antworten: 22
Zugriffe: 8164

Re: Das Leben geht weiter...

Hallo Moni, seit der Sache mit Charlie vor 3 1/2 Jahre, ist viel Kati-Badewasser die Stangen heruntergelaufen. Ich hatte mich aus dem Forum ausgeklinkt und heute eben mal wieder... :P Die Sache mit Charlie hat mich damals richtig erschüttert und ich hatte das nicht gut weggesteckt. Ich hatte noch ni...
von Mac
03 Jul 2008 01:26
Forum: Geschichten
Thema: Das Leben geht weiter...
Antworten: 22
Zugriffe: 8164

kommt Zeit, kommt Antwort *ggg*

Hallo Moni, ich hab hier nach wir vor eine tolle Männer-WG 8) und ich schaue bei dem schönen Wetter nur gaaanz selten im Internet vorbei. Also sorry... Die beiden fliegen am Morgen regelmäßig unter lautem Rufen durch die Wohnung, schauen gerne zum Fenster raus (freche Amseln gibt es das jeden Tag zu...
von Mac
25 Apr 2008 00:10
Forum: Nachwuchs
Thema: Migaja
Antworten: 30
Zugriffe: 8892

Wenn die Natur einen Weg sucht...

...dann findet sie oft auch einen.

Eine tolle und wie ich finde typische Kathi Geschichte *grins* :D

Zur erweiterten Suche