aus eins wurden zwei

Hier könnt Ihr Euch und Eure Kathis vorstellen
Coco Chanel
Beiträge: 1409
Registriert: 21 Sep 2012 11:37

Re: aus eins wurden zwei

Beitragvon Coco Chanel » 30 Jun 2016 19:37

Bild
Bild
Integration komplett und gelungen :D
:D

Benutzeravatar
geierlady
Beiträge: 1746
Registriert: 28 Mai 2012 23:18
Wohnort: Düsseldorf

Re: aus eins wurden zwei

Beitragvon geierlady » 30 Jun 2016 21:33

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schwarm! :P :D :P
Viele Grüße
geierlady
mit Yuki und Paulchen
Unvergessen: Janosch

Benutzeravatar
Sittich-Pappa
Netzwerkler
Beiträge: 1534
Registriert: 05 Jun 2012 09:29
Wohnort: Im Reich der Kuckucksuhren

Re: aus eins wurden zwei

Beitragvon Sittich-Pappa » 02 Jul 2016 19:35

Coco Chanel hat geschrieben:Bild
Bild
Integration komplett und gelungen :D

Und sie zeigen sich von ihrer besten Seite. :D
LG von Olli
und den Kathis:

Clyde,Minni,Stitch,Tom,Casper,Struppi,Lucky,Sunny,Elvis,Teddy,Felix,Falco,Faxe,Chico,Speedy,Kalle,Bolle,Max,Moritz, Diana,Wiki,Balu,Freddy,Sam,Alice,Luci

"Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert."

Coco Chanel
Beiträge: 1409
Registriert: 21 Sep 2012 11:37

Re: aus eins wurden zwei

Beitragvon Coco Chanel » 26 Jul 2016 10:50

Lulu (der/die Lutino) wird manchmal von Chanel weggejagt. Lulu zieht sich oft in die Korkröhre zurück. während Old Man kein Problem hat mit den anderen Kathis. Old Man schmust auch mit Lulu, aber so richtig integriert ist Lulu noch nicht. Aber immerhin gibts kaum Ärger in meiner Männer-WG :lol: :o
:D

Benutzeravatar
geierlady
Beiträge: 1746
Registriert: 28 Mai 2012 23:18
Wohnort: Düsseldorf

Re: aus eins wurden zwei

Beitragvon geierlady » 26 Jul 2016 21:07

Coco Chanel hat geschrieben:aber so richtig integriert ist Lulu noch nicht.

Wenn doch alle Lebewesen begreifen könnten, dass es nicht auf die Farbe des anderen ankommt! :roll:
Hoffentlich akzeptiert dein Schwarm Lulu's Gelb noch.
Viele Grüße
geierlady
mit Yuki und Paulchen
Unvergessen: Janosch

Coco Chanel
Beiträge: 1409
Registriert: 21 Sep 2012 11:37

Re: aus eins wurden zwei

Beitragvon Coco Chanel » 16 Mär 2017 15:40

Ich glaube, Lulu ist doch eine Henne, sie macht sich zumindest so auf die Suche nach Brutmöglichkeiten - zumindest inpretiere ich das Verhalten so - wie ich es von meinen Hennen her kenne. Ohje :roll:
:D

Coco Chanel
Beiträge: 1409
Registriert: 21 Sep 2012 11:37

Re: aus eins wurden zwei

Beitragvon Coco Chanel » 16 Mär 2017 15:42

...wo ich jetzt die alten Bilder sehe... färbt das Gefieder dunkel nach? Der Unterbach ist nicht so weiß, wie auf den Bildern oben... Ich muss glatt nach nochmal nachschauen 8) :P
:D

Coco Chanel
Beiträge: 1409
Registriert: 21 Sep 2012 11:37

Re: aus eins wurden zwei

Beitragvon Coco Chanel » 29 Apr 2017 13:00

Mit Lulu und Old Man ist es nicht wirklich gut. Nachdem Chanel zuerst Lulu gejagt hat, ist es inzwischen andersrum. Und seit einiger Zeit kabbeln sich Old Man und Zimt. Die Nasenhaut von Zimt ist verletzt. Harmonisch ist anders. Allein die Wellis sind unbeirrt und verstehen sich wirklich gut.
Nach fast einem Jahr muss ich wirklich feststellen WIE wichtig Coco zur Integration neuer Vögel war. Nach wie vor habe ich eher drei Parallel Gesellschaften und keinen Schwarm. Old Man und Lulu herrschen mit Gewalt über Chanel und Zimt, die sich zurück ziehen. Ich bin gefrustet und überlege Old Man und Lulu abzugeben. Ein großer Schwarm oder beide allein zusammen gehalten wäre für die beiden ideal.
:D

Benutzeravatar
geierlady
Beiträge: 1746
Registriert: 28 Mai 2012 23:18
Wohnort: Düsseldorf

Re: aus eins wurden zwei

Beitragvon geierlady » 29 Apr 2017 20:29

Wenn es absolut nicht passt, ist das vielleicht die beste Lösung. :(
Viele Grüße
geierlady
mit Yuki und Paulchen
Unvergessen: Janosch

Benutzeravatar
snoere
Administratöse & Netzwerkler
Beiträge: 8514
Registriert: 31 Mai 2003 16:47
Wohnort: 48163 Münster
Kontaktdaten:

Re: aus eins wurden zwei

Beitragvon snoere » 30 Apr 2017 21:05

Das ist wirklich schade. :(

Wo wohnst du denn?
Siggi


Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste