neu dabei:delphin2201 » 17 Juni

Hier könnt Ihr Euch und Eure Kathis vorstellen
Benutzeravatar
bieberhoernchen
Beiträge: 2183
Registriert: 13 Jan 2012 08:01
Wohnort: RSK

neu dabei:delphin2201 » 17 Juni

Beitragvon bieberhoernchen » 20 Jun 2012 17:57

Zitat von delphin2201
Hallo zusammen,...
Zu meiner Person: Ich wohne in Ludwigsburg (bei Stuttgart) habe 7 Wellensittiche, 9 Kanarien, 13 Zebrafinken und 8 + 1 Gouldamadinen (1 ist vor ca 3 Wochen geschlüpft ). Ich habe noch Platz für 2 zwei Katharinasittichen, die ich gerne in einer separaten Zimmervoliere halten würde (Freiflug natürlich möglich). Katharinasittich sind sooo schöne Tiere!!!
Also wie gesagt, ich wüsste gerne wo diese wunderschönen Tiere derzeit beheimatet sind.
Ganz liebe Grüße
Claudia

auf diese Weise erst mal ein Herzlich Willkommen :D
Da hast du aber eine gemischte, hübsche Truppe
und auch Glückwunsch zum Nachwuchs
Wo sie beheimatet sind findest du am besten bei der "Startseite" unter Allgemeines
und wenn du Koffeinfee eine PN sendest schickt sie dir bestimmt einen Netzwerkflyer per Post :D
Grüße von Birgit
das Bibberhörnchen Bild

Ein wahrer Freund ist ein Mensch der zwar dein Lachen sieht, aber spürt, dass deine Seele weint.

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast