Felix...

Hier könnt Ihr Euch und Eure Kathis vorstellen
Benutzeravatar
Sittich-Pappa
Netzwerkler
Beiträge: 1534
Registriert: 05 Jun 2012 09:29
Wohnort: Im Reich der Kuckucksuhren

Felix...

Beitragvon Sittich-Pappa » 18 Aug 2013 13:45

... der oder die Neue ist 4 Jahre alt, hat die Fahrt gut überstanden und schmollt noch ein bisschen.
Aber er hat schon gemerkt dass da noch andere sind.
Bild
Vielen Dank noch an moni9183 für das schöne Tier.
LG von Olli
und den Kathis:

Clyde,Minni,Stitch,Tom,Casper,Struppi,Lucky,Sunny,Elvis,Teddy,Felix,Falco,Faxe,Chico,Speedy,Kalle,Bolle,Max,Moritz, Diana,Wiki,Balu,Freddy,Sam,Alice,Luci

"Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert."

Benutzeravatar
bieberhoernchen
Beiträge: 2183
Registriert: 13 Jan 2012 08:01
Wohnort: RSK

Re: Felix...

Beitragvon bieberhoernchen » 18 Aug 2013 14:25

das ist schön, das er / sie nun bei dir ein neues Zuhause gefunden hat und auch nicht mehr alleine bleiben muss.

Hattest du nicht mal gepostet, das du wegen der "Krankheit" in deinem Schwarm keine mehr dazu nehmen wolltest :?
und täuscht das auf dem Bild oder ist bald ne Pediküre fällig
bei der Farbe kann man(n) ja auch schlecht wiederstehen :P
Grüße von Birgit
das Bibberhörnchen Bild

Ein wahrer Freund ist ein Mensch der zwar dein Lachen sieht, aber spürt, dass deine Seele weint.

Benutzeravatar
angel
Moderatorin & Netzwerkler
Beiträge: 2149
Registriert: 15 Mär 2005 18:12
Wohnort: MVP

Re: Felix...

Beitragvon angel » 18 Aug 2013 16:12

Super, das die kleine Maus bald wieder Gesellschaft hat. Dann ist er oder sie vielleicht auch nicht mehr so traurig.

Benutzeravatar
Sittich-Pappa
Netzwerkler
Beiträge: 1534
Registriert: 05 Jun 2012 09:29
Wohnort: Im Reich der Kuckucksuhren

Re: Felix...

Beitragvon Sittich-Pappa » 18 Aug 2013 16:13

bieberhoernchen hat geschrieben:Hattest du nicht mal gepostet, das du wegen der "Krankheit" in deinem Schwarm keine mehr dazu nehmen wolltest :?

Die mit denen er sich am meisten abgegeben hat sind Gesund und ohne Befund :), hatte mir doch keine Ruhe gelassen, war doch nur ein Einzelfall. :)
bieberhoernchen hat geschrieben:...und täuscht das auf dem Bild oder ist bald ne Pediküre fällig

frisch geschnitten.
LG von Olli
und den Kathis:

Clyde,Minni,Stitch,Tom,Casper,Struppi,Lucky,Sunny,Elvis,Teddy,Felix,Falco,Faxe,Chico,Speedy,Kalle,Bolle,Max,Moritz, Diana,Wiki,Balu,Freddy,Sam,Alice,Luci

"Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert."

Benutzeravatar
keiax
Beiträge: 2932
Registriert: 27 Mai 2008 20:46
Wohnort: Raum Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Felix...

Beitragvon keiax » 18 Aug 2013 16:27

Dass ist ein hübscher!

@bieberhörnchen
Würde sagen der sitzt einfach gerade auf einem dünnen Ast.

Benutzeravatar
Bluemoon
Beiträge: 526
Registriert: 02 Jun 2013 21:05
Wohnort: Gütersloh

Re: Felix...

Beitragvon Bluemoon » 18 Aug 2013 17:04

Oh man ist der / sie süß ! Da hätte ich auch nicht nein sagen können :oops: :lol: :D
Nicolé mit Charly + Luzi ,Timmy + Sunny , Elvis + Mia ,Lucky +Susi , Rocky + Sternchen , Blacky + Luna Hunde- : Jacky + Timba. Hasen : Klopfer + Hoppel + Mümmel , Wellis : Mia +Paulchen Unvergessen : Felix, Jacob, Streulch , Mac Gyver , Fünckchen

Benutzeravatar
bieberhoernchen
Beiträge: 2183
Registriert: 13 Jan 2012 08:01
Wohnort: RSK

Re: Felix...

Beitragvon bieberhoernchen » 18 Aug 2013 17:49

Sittich-Pappa hat geschrieben:hatte mir doch keine Ruhe gelassen, war doch nur ein Einzelfall.

man, das ist Toll


:( aber dann nimmst du uns ja "wieder" alle Kobalt, Blauen... weg :wink:
Grüße von Birgit
das Bibberhörnchen Bild

Ein wahrer Freund ist ein Mensch der zwar dein Lachen sieht, aber spürt, dass deine Seele weint.

Benutzeravatar
petro
Beiträge: 968
Registriert: 27 Jan 2010 20:23
Wohnort: Osten Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Felix...

Beitragvon petro » 18 Aug 2013 17:51

super gemacht
Grüße Petro

www.everyoneweb.com/Petro

Benutzeravatar
keiax
Beiträge: 2932
Registriert: 27 Mai 2008 20:46
Wohnort: Raum Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Felix...

Beitragvon keiax » 18 Aug 2013 17:58

Nur, wie nennt es Moni immer?
Der schaut ein bischen angekokelt aus ;-) :-P

Benutzeravatar
penny
Beiträge: 732
Registriert: 04 Aug 2013 11:24
Wohnort: Ulm

Re: Felix...

Beitragvon penny » 18 Aug 2013 18:22

Ein ganz besonders hübsches Kerlchen.Wie wird er/sie denn heißen?


Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast