Felix...

Hier könnt Ihr Euch und Eure Kathis vorstellen
Coco Chanel
Beiträge: 1409
Registriert: 21 Sep 2012 11:37

Re: Felix...

Beitragvon Coco Chanel » 04 Sep 2014 11:52

...der ist ja wirklich knuffig :D
:D

moni9183
Beiträge: 27
Registriert: 17 Aug 2013 15:52

Re: Felix...

Beitragvon moni9183 » 27 Mär 2016 23:59

Gibt es was neues von Felix? Wir denken immer noch an ihn bzw. Sie. Bei jedem Salat oder Gurke , die wir schneiden, fällt er uns ein. Über eine Nachricht würden wir uns freuen. LG Familie Hinkle

Benutzeravatar
Sittich-Pappa
Netzwerkler
Beiträge: 1534
Registriert: 05 Jun 2012 09:29
Wohnort: Im Reich der Kuckucksuhren

Re: Felix...

Beitragvon Sittich-Pappa » 28 Mär 2016 06:42

Felix geht es gut, einen Freund zum Anlehnen lehnt er immer noch ab, aber er hat zwei, etwas füllige, Wellidamen im Auge, aber sie wollen nicht so richtig.
LG von Olli
und den Kathis:

Clyde,Minni,Stitch,Tom,Casper,Struppi,Lucky,Sunny,Elvis,Teddy,Felix,Falco,Faxe,Chico,Speedy,Kalle,Bolle,Max,Moritz, Diana,Wiki,Balu,Freddy,Sam,Alice,Luci

"Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert."


Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast