Verdammt späte vorstellung

Hier könnt Ihr Euch und Eure Kathis vorstellen
Benutzeravatar
Federkugel
Beiträge: 226
Registriert: 10 Jul 2013 13:14

Verdammt späte vorstellung

Beitragvon Federkugel » 02 Mär 2014 12:38

Hi,
mir ist nach fast 8 monaten aufgefallen, dass ich mich nicht vorgestelt habe. Typisch! :roll:

Also, ich bin laura, mittlerweile 14 jahre alt und ich wohne in österreich. Meine hobbies sind joggen, zeichnen und basteln. Seit dezember 2012 habe ich kathis. Mein erstes pärchen waren zwei hähne, horus (grün) und Poseidon (blau).

Bild

Ich war anfangs so ein typischer anfänger:
*0 freiflug
*rundholzäste
*kein häuschchen
*ständig kolbenhirse
Kaum hatte ich mich bei euch angemeldt und mich mehr über kathis informiert als poseidon starb. Weil horus sonst ziemlich einsam wäre kam die kiki dazu, eine fesche blaue lady mit pfiff.

Bild

ein paar wochen später konnten die kleinen aus dem käfig in der voliere ziehen. Dort wohnen sie nun seit fast ein halbes jahr und ich glaube dies gefällt ihnen gut :) . es gibt ein richtiger baum (lange geschichte ^^) , schlafhäuschen und ziemlich viel platz verglichen mit den format des vogels :uiuiui:
Seit kurzem mache ich clickertraining. Da gibt es mit horus riesen fortschritte, aber kiki hat noch immer angst vor dem targetstick :rolleyes: . Naja , wird schon werden

so - das wars glaub ich fürs erste

lg laura
Viele grüße von Horus und Kiki!
Und klarerweise auch von mein kleiner Poseidon (?.?.2012 - 25.8.2013)

Benutzeravatar
Emmaly
Beiträge: 981
Registriert: 13 Nov 2013 09:45
Wohnort: Duisburg

Re: Verdammt späte vorstellung

Beitragvon Emmaly » 02 Mär 2014 13:57

Das ist eine schöne Vorstellung, Laura :D
Bild LG Sabine mit Mucki und Saphir Bild

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 258
Registriert: 24 Aug 2013 13:21
Wohnort: BW

Re: Verdammt späte vorstellung

Beitragvon Angie » 02 Mär 2014 14:01

Zwei süsse Kathis hast Du, Laura. :)

Horus und Kiki freuen sich bestimmt über so viel Platz in ihrer Voliere.
Liebe Grüsse von der kathielosen Angie und ihrem Welli-Fluggeschwader

Benutzeravatar
Moni
Moniratorin & Netzwerkler
Beiträge: 9270
Registriert: 11 Okt 2003 14:08
Wohnort: Haibach, um die Ecke von Aschaffenburg, dem bayerischen Nizza ;-)
Kontaktdaten:

Re: Verdammt späte vorstellung

Beitragvon Moni » 02 Mär 2014 14:18

Federkugel hat geschrieben:Hi,
mir ist nach fast 8 monaten aufgefallen, dass ich mich nicht vorgestelt habe. Typisch! :roll:


Jaja ... so sind sie, die jungen Leute :lol:

Laura, schön dass du da bist und dich so rege beteiligst ... und Anfänger waren wir alle mal :wink:
Lieben Gruß von Moni und ihren Seelenvögeln
In meinem Herzen: Maxi, Moritz, Henry, Sammy, Charlie und Christo
www.kathiparadies.de
www.facebook.com/Kathiparadies
www.facebook.com/Linnieworld


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. Wilhelm Busch

Benutzeravatar
petro
Beiträge: 968
Registriert: 27 Jan 2010 20:23
Wohnort: Osten Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Verdammt späte vorstellung

Beitragvon petro » 02 Mär 2014 16:14

willkommen :D
Grüße Petro

www.everyoneweb.com/Petro

Benutzeravatar
Federkugel
Beiträge: 226
Registriert: 10 Jul 2013 13:14

Re: Verdammt späte vorstellung

Beitragvon Federkugel » 02 Mär 2014 16:30

Danke ^^
Viele grüße von Horus und Kiki!
Und klarerweise auch von mein kleiner Poseidon (?.?.2012 - 25.8.2013)

Benutzeravatar
Sittich-Pappa
Netzwerkler
Beiträge: 1534
Registriert: 05 Jun 2012 09:29
Wohnort: Im Reich der Kuckucksuhren

Re: Verdammt späte vorstellung

Beitragvon Sittich-Pappa » 02 Mär 2014 20:10

Wie du bist schon seit 8 Monaten dabei und warum stellst du dich den nicht mal vor. :lol: :D
LG von Olli
und den Kathis:

Clyde,Minni,Stitch,Tom,Casper,Struppi,Lucky,Sunny,Elvis,Teddy,Felix,Falco,Faxe,Chico,Speedy,Kalle,Bolle,Max,Moritz, Diana,Wiki,Balu,Freddy,Sam,Alice,Luci

"Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert."

Benutzeravatar
Federkugel
Beiträge: 226
Registriert: 10 Jul 2013 13:14

Re: Verdammt späte vorstellung

Beitragvon Federkugel » 03 Mär 2014 16:15

Bin erst grad drauf gekommen dass ich es vergessen hatte :oops:
Viele grüße von Horus und Kiki!
Und klarerweise auch von mein kleiner Poseidon (?.?.2012 - 25.8.2013)

Benutzeravatar
zipelin01
Beiträge: 176
Registriert: 04 Apr 2012 17:05
Wohnort: Ruhrpott :-)

Re: Verdammt späte vorstellung

Beitragvon zipelin01 » 03 Mär 2014 18:14

Na dann mal ein verspätetes herzliches Willkommen :D

Ich glaub`ich war auch total spät mit meiner Vorstellung :oops:
Du hast zwei sehr hübsche Knutschkugeln :)
Lb. Grüße von Martina und der Rasselbande:
den Kathis Screami und Finchen, den Bourkis Chipchöp und Knöpfchen und den Froggis und Unkis.
Never forget...in Heaven


Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste