Zunami, Oskar und 4 Wusel

Hier könnt Ihr Euch und Eure Kathis vorstellen
Benutzeravatar
rana
Beiträge: 63
Registriert: 25 Aug 2015 11:05
Wohnort: Berlin

Zunami, Oskar und 4 Wusel

Beitragvon rana » 28 Aug 2015 22:05

Hallo Liebe Foris,

ich heiße Katharina und bin schon fast 3 Jahre lang stille Mitleserin hier im Forum. Dank Euch finde ich immer viel Inspiration und Hilfe wenn es um meine Kathis geht. Jetzt wird es auch für mich mal Zeit hier aktiv zu werden.

Das sind Zunami (Grauflügel EF olivgrün, Hahn) und Oskar (Dunkelgrün, Henne).
Bild
Beide sind von 2012 und Ende Februar 2013 bei mir in Berlin eingezogen. Die beiden sind angenehm zutraulich, wenn auch nicht zahm (brauchen/sollen/müssen sie auch nicht). Zwei Jahre lang dachte ich ich hätte zwei harmonierende Hähne erwischt, bis Oskar am 27.01.2015 ein Ei und zwei Tage später das Zweite auf den Käfigboden (More4birds Sydney) gelegt hat. Zum Glück wollte er..äh...SIE diese dann nicht auf dem Boden ausbrüten. Aber ihr Bruttrieb war nun geweckt und ließ sich nicht mehr bremsen und ich hoffte das ich nun doch Gelegenheit bekommen würde Vogeloma zu werden.

Inzwischen sind tatsächlich 4 wunderschöne Wusel geschlüpft. Und als Dank an euch findet ihr hier das dazugehörige Kükentagebuch Flauschalarm: viewtopic.php?f=20&t=7910#p82502

Flauschige Grüße
Rana
Liebe Grüße
Rana und Oskar, Garfield, Max, Feng Shui, Jiva

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast