Freddy der Zirkusartist

Hier könnt Ihr Euch und Eure Kathis vorstellen
Coco Chanel
Beiträge: 1409
Registriert: 21 Sep 2012 11:37

Re: Freddy der Zirkusartist

Beitragvon Coco Chanel » 23 Feb 2016 11:32

Heute habe ich Nala eingekeschert, weil er Coco piesackte :roll: und zu Simba gesetzt. Vor Schreck sind Chanel und Freddy ins Wohnzimmer gedüst und sitzen da hoch oben noch immer :roll: Ich hoffe, wenn ich nach Hause komme, sind sie wieder vereint in der Voli. Meine Tochter guckt heute abend nach. :roll: 8) :lol:
:D

Benutzeravatar
Emmaly
Beiträge: 981
Registriert: 13 Nov 2013 09:45
Wohnort: Duisburg

Re: Freddy der Zirkusartist

Beitragvon Emmaly » 24 Feb 2016 07:25

Wo das Futter steht wissen sie doch sicher .... ^^
Bild LG Sabine mit Mucki und Saphir Bild

Coco Chanel
Beiträge: 1409
Registriert: 21 Sep 2012 11:37

Re: Freddy der Zirkusartist

Beitragvon Coco Chanel » 24 Feb 2016 17:15

Nee, mein Schwiegersohn musste sie einfangen am Abend :roll: Aber gestern spät Abend bzw heute früh morgens saßen sie friedlich vereint in den Röhren. Seitdem ich die Welli mal vorübergehend isoliert habe, kommt bei den Kathis Ruhe rein. Ich gebe jetzt Grünlippmuschel: streue 1 Kapsel über das Futter für 4 Kathis - geht das? LG
:D

Benutzeravatar
Emmaly
Beiträge: 981
Registriert: 13 Nov 2013 09:45
Wohnort: Duisburg

Re: Freddy der Zirkusartist

Beitragvon Emmaly » 25 Feb 2016 07:36

Bei Hunden und Katzen liegt die Dosierempfehlung bei 0,5 g am Tag.
Wieviel ist in einer Kapsel drin?
Bild LG Sabine mit Mucki und Saphir Bild

Coco Chanel
Beiträge: 1409
Registriert: 21 Sep 2012 11:37

Re: Freddy der Zirkusartist

Beitragvon Coco Chanel » 25 Feb 2016 09:43

500mg pro Kapsel
:D

Benutzeravatar
Sittich-Pappa
Netzwerkler
Beiträge: 1534
Registriert: 05 Jun 2012 09:29
Wohnort: Im Reich der Kuckucksuhren

Re: Freddy der Zirkusartist

Beitragvon Sittich-Pappa » 01 Mär 2016 18:37

Hallo grünling Freddy. :)
LG von Olli
und den Kathis:

Clyde,Minni,Stitch,Tom,Casper,Struppi,Lucky,Sunny,Elvis,Teddy,Felix,Falco,Faxe,Chico,Speedy,Kalle,Bolle,Max,Moritz, Diana,Wiki,Balu,Freddy,Sam,Alice,Luci

"Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert."

Coco Chanel
Beiträge: 1409
Registriert: 21 Sep 2012 11:37

Re: Freddy der Zirkusartist

Beitragvon Coco Chanel » 02 Mär 2016 19:56

Freddy ist gut angekommen. Der Schwarm braucht Coco, das hat Freddy Orientierung gegeben. Irre, wie Coco trotz seines Handycups geachtet wird. :D Freddy und Zimt kuscheln in der Röhre, verstehen sich super :D Freddy ist auch nicht mehr panisch, wenn ich mich dem Käfig nähere, er lernt schnell. Schade, dass sein Dialekt fast verschwunden ist, der Kanarienstil gefiel mir :lol:

Simba und Nala muss ich im Extrakäfig halten, weil Simba Coco immer besteigen wollte :rolleyes: :motz: :uiuiui: alle Kathis waren empört, der ist sogar in die Röhre rein, der war föllig wuschig, hat die Körpersprache offenbar fehlinterpretiert von Coco :rolleyes: :oah: biss Coco ins Bein. Sind Wellis irgendwie "asozialer"? :x :?
:D


Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast