Charlie, Lilly und Idefix stellen sich vor

Hier könnt Ihr Euch und Eure Kathis vorstellen
m.meyer
Beiträge: 5
Registriert: 17 Mai 2016 09:33

Charlie, Lilly und Idefix stellen sich vor

Beitragvon m.meyer » 17 Mai 2016 10:01

So da meine kleinen Federkugeln noch nicht so gut tippen können ( dabei kommt leier immer sowas raus jngvfcdryer)
übernehme ich da für sie.
Charlie und Lilly sind jetzt ca. 1 Jahr und 7 Monate.
Charlie ist ein kobalblauer Hahn und Lilly eine türkis grauflügel Henne.
Idefix schein ein wenn ich das richtig verstanden habe kobaltblauer ef grauflügel Hahn zu sein
Charlie ist im Dezember bei uns eingezogen und Lilly nach etwas suchen anfang Februar.
Die beiden haben sich sofort gut verstanden und nach kurzer Zeit haben sie auch mehr gemacht obwohl zu dem Zeitpunkt
noch keine Nistmöglichkeit vorhanden war. Aus dieser verbindung ist dann Idefix entstanden der sich auch super
entwickelt hat. Er ist am 8.4 geschlüpft und klettert nun immer hinter seinen Eltern hinterher. Fliegen tut er noch nicht aber das flügelschlagen übt er kräftig. So das wars erstmal von uns.

mfg
Charlie, Lilly und Idefix

Benutzeravatar
geierlady
Beiträge: 1746
Registriert: 28 Mai 2012 23:18
Wohnort: Düsseldorf

Re: Charlie, Lilly und Idefix stellen sich vor

Beitragvon geierlady » 17 Mai 2016 19:45

Herzlich Willkommen im Forum!
Bild
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Magst du uns mal ein Bild von deiner Dreier-Bande zeigen? :D
Viele Grüße
geierlady
mit Yuki und Paulchen
Unvergessen: Janosch


Benutzeravatar
geierlady
Beiträge: 1746
Registriert: 28 Mai 2012 23:18
Wohnort: Düsseldorf

Re: Charlie, Lilly und Idefix stellen sich vor

Beitragvon geierlady » 19 Mai 2016 19:48

Sind das süße Schätzchen! :P :D :P
Und wie man sieht, haben sie es sehr gut bei dir. :)
Viele Grüße
geierlady
mit Yuki und Paulchen
Unvergessen: Janosch

Benutzeravatar
Emmaly
Beiträge: 981
Registriert: 13 Nov 2013 09:45
Wohnort: Duisburg

Re: Charlie, Lilly und Idefix stellen sich vor

Beitragvon Emmaly » 19 Mai 2016 22:14

Hübsche Kack-Bomber ^^


Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast