Theo macht den Schwarm komplett

Hier könnt Ihr Euch und Eure Kathis vorstellen
Coco Chanel
Beiträge: 1409
Registriert: 21 Sep 2012 11:37

Theo macht den Schwarm komplett

Beitragvon Coco Chanel » 27 Jul 2016 12:15

Bild
Das ist Theo. Theo hatte überraschend seinen Partner verloren und ist bei mir als Notunterkunft gelandet. Jetzt ist meine Männer-WG ausgereizt.
Theo (wurde er schon genannt :roll: ) hat sich ganz schnell eingelebt. Allerdings flattert er nachts manchmal panikartig im Käfig.
:D

Benutzeravatar
geierlady
Beiträge: 1746
Registriert: 28 Mai 2012 23:18
Wohnort: Düsseldorf

Re: Theo macht den Schwarm komplett

Beitragvon geierlady » 27 Jul 2016 19:13

Herzlichen Glückwunsch! :P :D :P
Theo ist süß. :)
Ich wünsche dir viel Freude mit ihm.
Vielleicht flattert er nachts, weil die neue Umgebung doch noch ein bisschen fremd ist. :?:
Viele Grüße
geierlady
mit Yuki und Paulchen
Unvergessen: Janosch

Benutzeravatar
Jenny
Beiträge: 939
Registriert: 13 Apr 2013 17:45
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Theo macht den Schwarm komplett

Beitragvon Jenny » 27 Jul 2016 21:17

Hallo Theo :)
Ich hatte mal ein Kaninchen, das Theo hieß. Ein total liebes Tier!

Hast du vielleicht ein Nachtlich oder so etwas? Was recht Dunkles halt, sodass sie trotzdem schlafen können.
Viele Grüße,

Jenny mit Bilbo, Kiwi, Muffin und Pepper
Und immer bei uns: Yoda , Yoshi, Blue

Benutzeravatar
Emmaly
Beiträge: 981
Registriert: 13 Nov 2013 09:45
Wohnort: Duisburg

Re: Theo macht den Schwarm komplett

Beitragvon Emmaly » 28 Jul 2016 07:10

Willkommen kleiner Theo ^^

Vielleicht kann er auch nicht gut sehen und muss sich in seiner neuen Umgebung erst zurecht finden.
Hast du den Eindruck, dass er die Näpfe und Äste gut sieht/findet?
Bild LG Sabine mit Mucki und Saphir Bild

Coco Chanel
Beiträge: 1409
Registriert: 21 Sep 2012 11:37

Re: Theo macht den Schwarm komplett

Beitragvon Coco Chanel » 28 Jul 2016 19:53

Ich hab mit der Vorbesitzerin gesprochen: Simba sieht aus, wie der verstorbene Rudi, das erklärt, warum Theo so auf Simba fokussiert ist. Und sie hatte nachts immer die Rollläden runter, dass es stockfinster war. Bei mir ist es relativ hell. Veranda vollverglast, Sonne Osten bis Süd-süd/west. Teilweise mit Gardinen vor, aber eben entsprechende Helligkeit. Letzte Nacht war er aber schon ruhig, keine Panik.
:D

Benutzeravatar
Emmaly
Beiträge: 981
Registriert: 13 Nov 2013 09:45
Wohnort: Duisburg

Re: Theo macht den Schwarm komplett

Beitragvon Emmaly » 29 Jul 2016 07:01

:)
Bild LG Sabine mit Mucki und Saphir Bild

Benutzeravatar
Moni
Moniratorin & Netzwerkler
Beiträge: 9270
Registriert: 11 Okt 2003 14:08
Wohnort: Haibach, um die Ecke von Aschaffenburg, dem bayerischen Nizza ;-)
Kontaktdaten:

Re: Theo macht den Schwarm komplett

Beitragvon Moni » 02 Aug 2016 16:59

Hallo Theo! Herzlich Bild
Lieben Gruß von Moni und ihren Seelenvögeln
In meinem Herzen: Maxi, Moritz, Henry, Sammy, Charlie und Christo
www.kathiparadies.de
www.facebook.com/Kathiparadies
www.facebook.com/Linnieworld


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. Wilhelm Busch


Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast