Das Sonnenkind Youko

Hier könnt Ihr Euch und Eure Kathis vorstellen
Benutzeravatar
Annemaus
Netzwerkler
Beiträge: 1480
Registriert: 01 Apr 2007 21:58
Wohnort: Minden/NRW
Kontaktdaten:

Das Sonnenkind Youko

Beitragvon Annemaus » 02 Dez 2016 23:36

Wir haben seit ein paar Tagen eine neue Mitbewohnerin. Ihr Name ist Youko und sie ist schon sehr mutig, unglaublich sabbelig und neugierig. Sie ist knapp ein Jahr alt, wirkt aber gar nicht wie ein junger Hüpfer. Fliegen muss sie allerdings noch trainieren, doch das wird mit etwas Geduld schon klappen. Sie liebt Hirse sowie Sonnenbaden (s. Bilder), muss sich aber mit Obst und Gemüse und natürlich mit unserem Senior Fawkes noch anfreunden.

Bild

Bild

Wir feuen uns schon jetzt über diese süße kleine Maus. Sie erinnert uns sehr an unsere Sammy, mit der sie viel Gemeinsames hat, aber sie ist auch wieder völlig anders. Eine kleine Persönlichkeit eben. :D

Glückliche
Grüße von Anne, Opa Fawkes und Youko (sowie in unseren Herzen Sammy unser Sonnenschein, Feebee, unser "Knöpfchen" und Fenko unser "Butscher")

Coco Chanel
Beiträge: 1409
Registriert: 21 Sep 2012 11:37

Re: Das Sonnenkind Youko

Beitragvon Coco Chanel » 03 Dez 2016 09:14

Hallo Anne, dass freut mich aber zu hören, dass sie sich so gut macht. Wir hören bestimmt viele lustige Geschichten von dir und Youko. :D
:D

Benutzeravatar
Sittich-Pappa
Netzwerkler
Beiträge: 1534
Registriert: 05 Jun 2012 09:29
Wohnort: Im Reich der Kuckucksuhren

Re: Das Sonnenkind Youko

Beitragvon Sittich-Pappa » 03 Dez 2016 18:21

Willkommen kleiner Sonnenschein. :)
LG von Olli
und den Kathis:

Clyde,Minni,Stitch,Tom,Casper,Struppi,Lucky,Sunny,Elvis,Teddy,Felix,Falco,Faxe,Chico,Speedy,Kalle,Bolle,Max,Moritz, Diana,Wiki,Balu,Freddy,Sam,Alice,Luci

"Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert."

Benutzeravatar
Emmaly
Beiträge: 981
Registriert: 13 Nov 2013 09:45
Wohnort: Duisburg

Re: Das Sonnenkind Youko

Beitragvon Emmaly » 05 Dez 2016 12:37

Das ist eine hübsche Maus ^^
Bild LG Sabine mit Mucki und Saphir Bild

Benutzeravatar
geierlady
Beiträge: 1746
Registriert: 28 Mai 2012 23:18
Wohnort: Düsseldorf

Re: Das Sonnenkind Youko

Beitragvon geierlady » 05 Dez 2016 20:45

Herzlichen Glückwunsch, Anne! :P :D :P
Youko ist süß. Ich wünsche euch eine lange Freundschaft.

Wenn ich Kathi wäre und so tolle Rispenhirse vor dem Schnabel hätte, würde ich dem Obst und Gemüse auch erst mal den Kathi-Po zudrehen. :lol:
Viele Grüße
geierlady
mit Yuki und Paulchen
Unvergessen: Janosch

Benutzeravatar
Moni
Moniratorin & Netzwerkler
Beiträge: 9270
Registriert: 11 Okt 2003 14:08
Wohnort: Haibach, um die Ecke von Aschaffenburg, dem bayerischen Nizza ;-)
Kontaktdaten:

Re: Das Sonnenkind Youko

Beitragvon Moni » 06 Dez 2016 06:58

Hallo Youko, kleiner Sonnenschein!

Herzlich willkommen! Ich wünsche dir alles Glück der Welt und eine schöne Zeit mit Senior Fawkes! Lass dir sagen... Obst und Gemüse sind ganz doll gesund für kleine Kathis, auch wenn man von Karotten und Paprika einen roten Schnabel oder ein orangefarbenes Lätzchen bekommt *lach* Beides kann ich mir zu Zitronengelb sehr apart vorstellen!

PS. Dir liebe Anne wünsche ich, dass du bald über den Schmerz um deine Sammy hinwegkommst. Lass dich nochmal drücken!
Lieben Gruß von Moni und ihren Seelenvögeln
In meinem Herzen: Maxi, Moritz, Henry, Sammy, Charlie und Christo
www.kathiparadies.de
www.facebook.com/Kathiparadies
www.facebook.com/Linnieworld


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. Wilhelm Busch

Benutzeravatar
snoere
Administratöse & Netzwerkler
Beiträge: 8514
Registriert: 31 Mai 2003 16:47
Wohnort: 48163 Münster
Kontaktdaten:

Re: Das Sonnenkind Youko

Beitragvon snoere » 06 Dez 2016 21:22

Ein wirklich schöner Vogel. :)

Willkommen Youko!
Siggi

Benutzeravatar
Annemaus
Netzwerkler
Beiträge: 1480
Registriert: 01 Apr 2007 21:58
Wohnort: Minden/NRW
Kontaktdaten:

Re: Das Sonnenkind Youko

Beitragvon Annemaus » 09 Dez 2016 23:36

Danke ihr Lieben.
Es wird. Unser kleiner Macho gibt echt alles, um sie rauszulocken. Aber sie hat es erst einmal versucht. Mit dem Fliegen hapert es noch etwas, aber das kommt mit der Zeit. Inzwischen schlafen sie auch schon nebeneinander gekuschelt und ab und zu wir sich gegenseitig geputzt. Bis einer von beiden die Faxen dicke hat. :evil:
Youko wird wirklich scbnell immer mutiger. Und auf meinen Fawkes kann ich mich zu 100 % verlassen. Gut, dass er für sein Alter sooooo fit ist. Und ein Charmbolzen ist er außerdem. :D Wer kann dem schon lange widerstehen?

Glücklich-traurige
Grüße von Anne, Opa Fawkes und Youko (sowie in unseren Herzen Sammy unser Sonnenschein, Feebee, unser "Knöpfchen" und Fenko unser "Butscher")

Benutzeravatar
Annemaus
Netzwerkler
Beiträge: 1480
Registriert: 01 Apr 2007 21:58
Wohnort: Minden/NRW
Kontaktdaten:

Re: Das Sonnenkind Youko

Beitragvon Annemaus » 10 Dez 2016 16:31

Tja, so schnell kanns gehen. :D
Darf ich das Traumpaar des Jahres präsentieren:
Bild

Erleichterte
Grüße von Anne, Opa Fawkes und Youko (sowie in unseren Herzen Sammy unser Sonnenschein, Feebee, unser "Knöpfchen" und Fenko unser "Butscher")

Coco Chanel
Beiträge: 1409
Registriert: 21 Sep 2012 11:37

Re: Das Sonnenkind Youko

Beitragvon Coco Chanel » 10 Dez 2016 18:20

Fawkes sieht ja voll plüschig aus :D :lol: <3
:D


Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast