Loki & Freya

Hier könnt Ihr Euch und Eure Kathis vorstellen
Destiny
Beiträge: 2
Registriert: 20 Feb 2017 15:13

Loki & Freya

Beitragvon Destiny » 23 Feb 2017 12:18

Huhu liebes Forum. :D
Ich bin neu hier, aber lese hier schon länger heimlich mit. :roll: Ich wollte euch mich und meine Kathis gerne vorstellen. :)

Ich heiße Sabine und bin 20 Jahre alt. Seit dem 12. November letzten Jahres habe ich 2 grüne Kathis, Loki und Freya. Beide sind 2016 geschlüpft. Die Geschlechter weiß ich nicht. Laut dem Züchter soll Freya eine Henne sein, aber seit circa einem Monat bezweifle ich das. :shock: Obwohl sich meine beiden ab und an mal streiten, kommen sie super miteinander aus, kraulen sich, schlafen zusammen in ihrem Häuschen und sitzen immer nebeneinander. :)

Eigentlich hatte ich vor Freya einen anderen Vogel. Ich nehme an, dass es Lokis Schwester/Bruder war. Leider hatte der Vogel, als er bei mir ankam, eine Panikattacke und war apathisch geworden. :cry: In der Nacht ist Lokis Geschwisterchen dann leider verstorben, weil die Panikattacke nicht aufhörte. Ich war am Boden zerstört, weil es meine ersten eigenen Haustiere sind. Mein Freund rief dann den Züchter an, mit dem wir am Abholtag noch witzelten, dass so ein Tier jederzeit von der Stange fallen kann. Dieser bot mir dann Ersatz für meine verstorbe Destiny (Schicksal), wie ich sie dann nannte (Namen hatte ich nämlich zu dem Zeitpunkt noch nicht). Ersatz, das klang wie ein kaputtes Teil an einem Gegenstand, was ausgetauscht werden sollte, aber Loki brauchte nunmal einen Partner. Also holte ich noch am Montagabend Freya ab. Leider hat sie keinen Ring, was mich ja stutzig machte, weil ich es nur kannte, dass jeder Vogel einen Ring haben muss. Mein TA sagte aber, dass es kein Problem darstellt. :rolleyes:

Jedenfalls geht es beiden gut und sie freuen sich über jede Menge Freiflug, Obst und ihren riesigen Käfig (Villa Casa 120). :D

Ich denke auch schon über zwei weitere nach... am liebsten dann in Kobalt oder Mauve. :uiuiui:
Liebe Grüße,
eure Destiny mit
Loki & Freya

Benutzeravatar
snoere
Administratöse & Netzwerkler
Beiträge: 8514
Registriert: 31 Mai 2003 16:47
Wohnort: 48163 Münster
Kontaktdaten:

Re: Loki & Freya

Beitragvon snoere » 23 Feb 2017 13:01

Grüß dich Sabine, und herzlich willkommen hier im Forum. :)
Siggi

Coco Chanel
Beiträge: 1409
Registriert: 21 Sep 2012 11:37

Re: Loki & Freya

Beitragvon Coco Chanel » 24 Feb 2017 14:01

Hallo Sabine. Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Süßen und viel hilfreiche Infos hier. :D
:D

Benutzeravatar
Jenny
Beiträge: 939
Registriert: 13 Apr 2013 17:45
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Loki & Freya

Beitragvon Jenny » 24 Feb 2017 18:17

Hallo Sabine,
willkommen bei uns im Forum!
Die Villa Casa 120 hab ich auch, ein super Teil!!
Ringe sind seit etwa 5 Jahren keine Pflicht mehr, aber viele Züchter verwenden sie noch zu Dokumentationszwecken.
Ich wünsche noch viel Freude an deinen Flauschis :)
Viele Grüße,

Jenny mit Bilbo, Kiwi, Muffin und Pepper
Und immer bei uns: Yoda , Yoshi, Blue

Benutzeravatar
Sittich-Pappa
Netzwerkler
Beiträge: 1534
Registriert: 05 Jun 2012 09:29
Wohnort: Im Reich der Kuckucksuhren

Re: Loki & Freya

Beitragvon Sittich-Pappa » 25 Feb 2017 19:21

Hallo Sabine,
ich heiße Loki und Freya willkommen auf Midgard. :D
LG von Olli
und den Kathis:

Clyde,Minni,Stitch,Tom,Casper,Struppi,Lucky,Sunny,Elvis,Teddy,Felix,Falco,Faxe,Chico,Speedy,Kalle,Bolle,Max,Moritz, Diana,Wiki,Balu,Freddy,Sam,Alice,Luci

"Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert."

Benutzeravatar
Emmaly
Beiträge: 981
Registriert: 13 Nov 2013 09:45
Wohnort: Duisburg

Re: Loki & Freya

Beitragvon Emmaly » 02 Mär 2017 09:12

Willkommen Forum ^^
Bild LG Sabine mit Mucki und Saphir Bild


Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast