oh, oh, oh...

Fragen zu kranken oder verletzten Tieren
Simone

Beitragvon Simone » 29 Jul 2003 19:26

Morgen kommt zu uns der Tierarzt :rolleyes Aber keine Panik :oah es werden nur die Krallen geschnitten. Wir hatte das ja eigentlich erst gerade selber gemacht aber irgendwie waren wir wohl doch zuuuu vorsichtig und dann haben auch noch Krallen übersehen (ja, ja das mit dem zählen ist so eine Sache). Na jedenfalls kommt der morgen abend zu uns - fand ich eigentlich total nett, dass er "nur" wegen Krallenschneiden Hausbesuche macht - na ja umsonst ist es ja auch nicht. Bei der Gelegenheit werden wir Gizmo und Nellie gleich mal durchchecken lassen ob alles ok. ist - wir haben die beiden ja erst seit kurzen. Na und dann werden wir mal dem Profi über die Schulter sehen und das nächste Mal (hoffentlich sobald nicht) versuchen wir es dann nochmal selber. Auf jeden Fall sind uns Gizmo und Nellie dann bestimmt erst mal wieder ganz ganz böse >:C aber da müssen sie nun durch...

Simone

Beitragvon Simone » 29 Jul 2003 19:27

ich sehe gerade das mit den Smilies hat bei mir mal wieder nicht funktioniert also nicht wundern...

Benutzeravatar
Bruno
Strahlemann
Beiträge: 451
Registriert: 29 Mai 2003 20:13
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon Bruno » 29 Jul 2003 20:15

Hmm das hätte ne ( sein müssen und kein C. Dann klappts auch mit den Smilies. ;)

Hausbesuche vom Tierarzt find ich Klasse. Sollten wir hier auch mal so machen. Is ja auch viel weniger Stress für die Vögelchen. Aber ob unsere Tierärztin die 60 km hier rüber gefahren kommt :rolleyes: ?

Gina
Beiträge: 1551
Registriert: 31 Mai 2003 17:38
Wohnort: Recklinghausen/NRW

Beitragvon Gina » 29 Jul 2003 20:19

... und bei den ersten beiden Smilies hat nur jeweils der Doppelpunkt am Ende gefehlt ;) - Du kannst doch aber auch ganz einfach auf den jeweiligen Smilie links neben dem Textfeld klicken - ist viiiel einfacher ;)

(na Bruno, wie mach ich mich als Modi?? :D;))
Liebe Grüße

Regina

und 7 gefiederte Freunde

Benutzeravatar
Bruno
Strahlemann
Beiträge: 451
Registriert: 29 Mai 2003 20:13
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon Bruno » 29 Jul 2003 20:30

Oh die anderen beiden hab ich glatt überlesen.

Also Frau SuperModi :D ob nun Smilies anklicken einfacher oder zumindest bequemer ist, wag ich ja mal zu bezweifeln. Ist wohl Geschmacksache. Also wenn ich mal eifrig am Schreiben bin (was wohl nie vorkommt) mach ich lieber nen Doppelpunkt und ne Klammer als das ich mit den Fingern die Tastatur verlasse, den Papierstapel von der Maus runterschmeiße um dann neben den gewünschten Smily zu klicken. Aber ich bin ja auch Faul :D:rolleyes:

Aber wo es hier ja gerade um was anderes ging. Also ich hab neulich auch zum ersten mal in meinem laaangen Leben Krallen geschnitten. Und zwar bei Feebee, was ja noch relativ einfach ist. Schließlich kann man ja durch dir Krallen durchgucken. Trotzdem konnte ich hinterher erst mal duschen gehen. Das ist soo fies immer so zu zucken wenn's knack macht :\

Gina
Beiträge: 1551
Registriert: 31 Mai 2003 17:38
Wohnort: Recklinghausen/NRW

Beitragvon Gina » 29 Jul 2003 20:38

was soll ich da sagen? Meine Grauen schreien meistens in dem Moment wenn ich die Kralle abknipse... (ist vermutlich Absicht oder reine Bosheit ;)) - dabei tut das doch gar nicht weh. Aber ich erschrecke jedesmal und mir wird schlecht, weil ich immer denke, ich hab ihnen jetzt doch irgendwie weh gemacht... die sind echt fies...
Liebe Grüße

Regina

und 7 gefiederte Freunde

Simone

Beitragvon Simone » 29 Jul 2003 21:01

Ja mal sehen ob ich dem Tierazrt morge anschließend erst mal 'nen Bier und 'ne Dusche anbieten muss :D :D

Simone

Beitragvon Simone » 30 Jul 2003 19:22

:\ hmmm Tierarzt hat abgesagt - hat einen Notfall dazwischen bekommen - Termin wird auf nächste Woche verschoben - Kathis freuen sich :D :D

Benutzeravatar
snoere
Administratöse & Netzwerkler
Beiträge: 8514
Registriert: 31 Mai 2003 16:47
Wohnort: 48163 Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon snoere » 31 Jul 2003 17:43

Huhu Simone!

Abgesagt, hm :(
Naja, dann eben naechste Woche. Neue Frist fuer die Pieper :D

Gruessle,
Siggi


Zurück zu „Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast