Schuppen

Fragen zu kranken oder verletzten Tieren
Benutzeravatar
Tigger
Beiträge: 1519
Registriert: 10 Aug 2003 13:16
Wohnort: NRW/Coesfeld

Beitragvon Tigger » 18 Aug 2003 18:02

Mein erster versuch ein neues Thema zu starten.

Kann es sein das meine süßen schuppen haben?

Geht das?

Aus íhrem Federkleid kommen ab und zu so komische schuppen raus. Oder habe ich hallos und das ist nur was vom Vogelsand.


Gruß

Sven
Gruß Sven

*Manche Denker wären nie berühmt geworden, hätte man sie richtig verstanden.*

Benutzeravatar
snoere
Administratöse & Netzwerkler
Beiträge: 8514
Registriert: 31 Mai 2003 16:47
Wohnort: 48163 Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon snoere » 18 Aug 2003 18:06

Huhu Sven!

Schuppen :D hab ich noch nie gesehen bei Kathis, aber warum net ... :rolleyes:
Kann es sein, dass sie ein bisschen mausern? Dann kann man ab und an auch mal abbröckelnde Federnscheiden finden, die fallen beim Schütteln oder Putzen auch aus dem Gefieder. Das kann ich deutlich bei Gizmo beobachten, da der sich net kraulen lässt und daher die Hülsen von keinem Parter entfernt werden können.
Ansonsten solltest du dir, wenn du unsicher bist, mal die Haut der Tiere angucken, nicht da dass da irgendwelche Parasiten o.ä. ihr Unwesen treiben. :oah:
Ich denke aber net, dass Grund zur Sorge besteht.

Grüßle,
Siggi

Benutzeravatar
Tigger
Beiträge: 1519
Registriert: 10 Aug 2003 13:16
Wohnort: NRW/Coesfeld

Beitragvon Tigger » 18 Aug 2003 18:20

Bin ich BLÖDE!!

>:( bin sauer auf mich selbst.

Ja sie sind am mausern. Sogar alle beide. GRRR


Ich danke dir vielmals:D

Alles liebe
Sven
Gruß Sven



*Manche Denker wären nie berühmt geworden, hätte man sie richtig verstanden.*

Benutzeravatar
Spunky
Beiträge: 4446
Registriert: 04 Jun 2003 19:54
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Spunky » 18 Aug 2003 19:23

... ach was, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig gefragt!

Wie heisst es doch so schön, wieso? weshalb? warum? wer nicht fragt bleibt dumm :D
...jetzt Chaotenlos...


Zurück zu „Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast