Thema in Vf: Eifutter

Fragen zu kranken oder verletzten Tieren
Benutzeravatar
Spunky
Beiträge: 4446
Registriert: 04 Jun 2003 19:54
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Spunky » 23 Dez 2003 18:14

http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=48909


Das Küken ist noch ganz "frisch"... wirkt ziemlich dringent!!!
Guckt doch mal!
...jetzt Chaotenlos...

Gina
Beiträge: 1551
Registriert: 31 Mai 2003 17:38
Wohnort: Recklinghausen/NRW

Beitragvon Gina » 23 Dez 2003 19:25

Ich vermute mal, dass das der ist, mit dem Siggi gestern schon Kontakt hatte und mich anrief. Ich hoffe, dass er heute gescheites Futter gekriegt hat - ich hab das Orlux empfohlen, mit dem hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht. ;)
Liebe Grüße

Regina

und 7 gefiederte Freunde

Benutzeravatar
Bruno
Strahlemann
Beiträge: 451
Registriert: 29 Mai 2003 20:13
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon Bruno » 23 Dez 2003 19:51

Gina postete
Ich vermute mal, dass das der ist, mit dem Siggi gestern schon Kontakt hatte und
Jep, genau der isses!

Benutzeravatar
Spunky
Beiträge: 4446
Registriert: 04 Jun 2003 19:54
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Spunky » 24 Dez 2003 16:00

Super, dann ist ja alles paletti...
...jetzt Chaotenlos...

Benutzeravatar
snoere
Administratöse & Netzwerkler
Beiträge: 8514
Registriert: 31 Mai 2003 16:47
Wohnort: 48163 Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon snoere » 25 Dez 2003 12:45

Moin moin!

Kilian hat sich gestern nochmal gemeldet, dem Küken geht's gut, und es hält seine Eltern auf Trab :D das neue Eifutter wird gut angenommen, es scheint also alles soweit paletti zu sein :)
Siggi

Benutzeravatar
snoere
Administratöse & Netzwerkler
Beiträge: 8514
Registriert: 31 Mai 2003 16:47
Wohnort: 48163 Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon snoere » 21 Jan 2004 17:52

So, Küken "Sammy" ist inzwischen schon sooooooooooooooo groß :) und ein richtig süßer Fratz, grün wie seine Eltern und fast schon komplett befiedert. Es ist also geschafft :D
Siggi


Zurück zu „Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast