Granatapfel

Das kann man doch bestimmt auch fressen
Benutzeravatar
Tinaeule
Beiträge: 941
Registriert: 23 Sep 2012 20:42

Granatapfel

Beitragvon Tinaeule » 01 Jan 2016 16:17

Hat von Euch wchon mal jemandversucht, Granatapfel zu füttern? Sehen so lecker aus!
Tina mit Eddie, Ducky, Sunny, Judy, Wölkchen und unsere Merle, sowie Lucy und Jan
Unvergessen Mabel und Gipsy
Und Lilli in der großen weiten Welt

Benutzeravatar
Sittich-Pappa
Netzwerkler
Beiträge: 1534
Registriert: 05 Jun 2012 09:29
Wohnort: Im Reich der Kuckucksuhren

Re: Granatapfel

Beitragvon Sittich-Pappa » 01 Jan 2016 16:58

Ich hab schon versucht ihn zu verfüttern, mag keiner.
LG von Olli
und den Kathis:

Clyde,Minni,Stitch,Tom,Casper,Struppi,Lucky,Sunny,Elvis,Teddy,Felix,Falco,Faxe,Chico,Speedy,Kalle,Bolle,Max,Moritz, Diana,Wiki,Balu,Freddy,Sam,Alice,Luci

"Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert."

Benutzeravatar
keiax
Beiträge: 2932
Registriert: 27 Mai 2008 20:46
Wohnort: Raum Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Granatapfel

Beitragvon keiax » 01 Jan 2016 18:07

Soweit ich weis kann man ihn verfüttern, allerdings würde ich zu bedenken geben das Granatapfel rot ist und abfärbt.

Benutzeravatar
Matamba
Beiträge: 284
Registriert: 20 Nov 2011 12:08
Wohnort: B-W

Re: Granatapfel

Beitragvon Matamba » 02 Jan 2016 22:10

Meine fressen Granatapfel sehr gerne. Sie sind da richtig wild drauf. :D
Abgeguckt haben sie es sich bei mir. Und wollten unbedingt probieren^^
Wie bereits beschrieben ist zu beachten, dass sich der Kot ordentlich verfärbt.
:) Viele Grüße :)

Matamba

mit Malu (*2011) und Lilly (*2012) und Marga (*2016)

unvergessen: Mia (*2011-2014) und 'kleines grünes Baby' (2016)

Benutzeravatar
snoere
Administratöse & Netzwerkler
Beiträge: 8514
Registriert: 31 Mai 2003 16:47
Wohnort: 48163 Münster
Kontaktdaten:

Re: Granatapfel

Beitragvon snoere » 05 Jan 2016 20:08

Meine lieben auch alle Granatapfel. :D Das ist jedes Mal eine riesen Sauerei, aber was solls ... Manchmal hab ich 'Glück' und ich erwische die hellen Granatäpfel (die haben helle Kerne, keine roten), aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie man die Granatäpfel von außen unterscheiden kann. :rolleyes:
Also, wie gesagt, meine stehen voll drauf. Da bleibt kein Körnchen übrig.

Gruß
Siggi

Benutzeravatar
jackie7461
Beiträge: 168
Registriert: 28 Nov 2012 12:20
Wohnort: Minden

Re: Granatapfel

Beitragvon jackie7461 » 18 Jan 2016 12:25

meine mögen das auch...Wenn ich zur Arbeit muss bekommen sie auch schon mal einen Viertel oder halben im Stück, da haben sie eine gute Beschäftigung ,sonst puhle ich die Kerne auch schon mal für sie aus

Bild
Narben auf der Seele sind Zeugen der Zeit
sie werden dich das ganze Leben begleiten und dich daran erinnern wie
weh dir andere getan haben.

Sei nicht traurig, wenn etwas vorbei ist - sei froh, dass es gewesen ist!

Benutzeravatar
Samira
Beiträge: 56
Registriert: 26 Aug 2016 22:58

Re: Granatapfel

Beitragvon Samira » 15 Okt 2016 21:28

Danke für die schönen Fotos ! :)
Ich würde nach Euren Fotos auch gerne Granatapfel verfüttern,hab aber Angst ,dass sie mir die Holzvoliere
und die ganzen Holzsitzbrettchen umfärben. :uiuiui:

Aber ich füttere viel anderes Obst und Gemüse,das reicht ja auch. :)


Zurück zu „Ernährung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast