Duschvergnügen mit Henry & Christo

Aus dem Leben eines Kathis
Benutzeravatar
Moni
Moniratorin & Netzwerkler
Beiträge: 9270
Registriert: 11 Okt 2003 14:08
Wohnort: Haibach, um die Ecke von Aschaffenburg, dem bayerischen Nizza ;-)
Kontaktdaten:

Duschvergnügen mit Henry & Christo

Beitragvon Moni » 14 Okt 2007 22:46

Hallöle...

heute hab ich mal wieder bei Markus vorbeigeschaut. Wir haben noch ein paar Haselnusskorkenzieher-Äste in der Voli drapiert (und einen ganz tollen auf das Volierendach als Landeplatz!)...

Ja... und dann hab ich mal ausprobiert, wie die beiden Herren auf Wasser reagieren :D

Zu später Stunde hab ich noch schnell ein paar Videos hochgeladen, ihr sollt ja auch was davon haben 8)

Die ersten drei auf dieser Seite sind Badefreuden mit den beiden kleinen Hessenjungs :D

Ich muss schon sagen, nicht schlecht, Herr Specht :) Angst vor der Blumenspritze haben sie jedenfalls keine... Henry war sofort bei der Sache und Christo ließ sich auch nicht lange bitten...

Und wer den Ton andreht, glaubt nicht, dass Aschaffenburg tatsächlich in Bayern liegt :uiuiui: bin ganz schön über mein Platt erschrocken :oah:

Gut's Nächtle,
Lieben Gruß von Moni und ihren Seelenvögeln
In meinem Herzen: Maxi, Moritz, Henry, Sammy, Charlie und Christo
www.kathiparadies.de
www.facebook.com/Kathiparadies
www.facebook.com/Linnieworld


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. Wilhelm Busch

Zurück zu „Geschichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast