Das muß Liebe sein

Aus dem Leben eines Kathis
Bine60
Beiträge: 427
Registriert: 17 Aug 2009 13:22
Wohnort: Düsseldorf

Das muß Liebe sein

Beitragvon Bine60 » 03 Jul 2011 08:58

Meine Kathis, vorallem Nicky lieben Wellis. Gestern war es nun so, das ich Tommy und Lisa im Vogelzimmer fliegen ließ, da Lisa, ja ein behindertes Bein hat, wollte ich es erstmal nur versuchen, die Kathis alleine im Zimmer zu lassen!
Max saß auf meiner Schulter, so als wolle er/sie (ich glaube sie) sagen, damit ihre es wißt, dass ist meine Schulter und wenn ich mich nicht um sie kümmerte, sondern um Tommy oder Lisa, stupste sie mich an und schaute auf meinen Mund, hey Du sollst dich mit mir unterhalten!!! Zu süß, meine Kleine!
Dann flogen sie auf die Welli-Voliere und sahen in die Volie als wollen sie sagen; Hey, wo sind unsere Wellis?



Bild

Denn sonst sieht das so aus, wenn sie zusammen draußen sind!!!

Bild
Viele Grüße von
Bine60,den Kathis Max, Nicky, Tommy, Sally und Kiwi, 6 Wellis, 3Nymphis und 3 Hunden
und mein über alles geliebter Hund Benji, für immer im Herzen

Zurück zu „Geschichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast