Schiff Ahoi

Aus dem Leben eines Kathis
Benutzeravatar
Sittich-Pappa
Netzwerkler
Beiträge: 1534
Registriert: 05 Jun 2012 09:29
Wohnort: Im Reich der Kuckucksuhren

Schiff Ahoi

Beitragvon Sittich-Pappa » 23 Jun 2012 16:43

Die neue Besatzung der Endeavour
Bild
Schiff klarmachen zum auslaufen,alle mann in die Wanten, lichtet die Anker,
Bild
auf zur Welt Umrundung, in den Spuren von Kapitän Cook.
LG von Olli
und den Kathis:

Clyde,Minni,Stitch,Tom,Casper,Struppi,Lucky,Sunny,Elvis,Teddy,Felix,Falco,Faxe,Chico,Speedy,Kalle,Bolle,Max,Moritz, Diana,Wiki,Balu,Freddy,Sam,Alice,Luci

"Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert."

Benutzeravatar
geierlady
Beiträge: 1746
Registriert: 28 Mai 2012 23:18
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schiff Ahoi

Beitragvon geierlady » 23 Jun 2012 22:32

Och, wie drollig! Das ist ja ein süßer bunt gemischter Haufen; eine wirklich gelungene Aufnahme!
Viele Grüße
geierlady
mit Yuki und Paulchen
Unvergessen: Janosch

Benutzeravatar
bieberhoernchen
Beiträge: 2183
Registriert: 13 Jan 2012 08:01
Wohnort: RSK

Re: Schiff Ahoi

Beitragvon bieberhoernchen » 23 Jun 2012 22:35

Bild Schiff ahoi,
Bild aber da fehlen doch noch vier,los alle suchen,sonst kannst du es noch nicht zu Wasser lassenBild
Grüße von Birgit
das Bibberhörnchen Bild

Ein wahrer Freund ist ein Mensch der zwar dein Lachen sieht, aber spürt, dass deine Seele weint.

Benutzeravatar
Annemaus
Netzwerkler
Beiträge: 1480
Registriert: 01 Apr 2007 21:58
Wohnort: Minden/NRW
Kontaktdaten:

Re: Schiff Ahoi

Beitragvon Annemaus » 24 Jun 2012 11:47

Super Mannschaft. Aber in See stechen geht noch nicht. Du musst erst den blauen Peter hissen, damit die vier fehlenden auch an Bord finden. :D Bild
Na dann: Allzeit eine Handbreit Wasser unterm Kiel. Bild
Grüße von Anne, Opa Fawkes und Youko (sowie in unseren Herzen Sammy unser Sonnenschein, Feebee, unser "Knöpfchen" und Fenko unser "Butscher")

Benutzeravatar
Nina
Beiträge: 1827
Registriert: 03 Jan 2008 10:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schiff Ahoi

Beitragvon Nina » 24 Jun 2012 13:13

Eieiei ... hoffentlich gibt's ne Bordtoilette, sonst ist das Planken schrubben bestimmt ne ordentliche Plackerei :wink:
Viele Grüße von
Nina

... im Moment ohne Kathis ...

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 343
Registriert: 28 Dez 2010 12:25

Re: Schiff Ahoi

Beitragvon Michael » 24 Jun 2012 13:21

das Bild mit dem Schiff ist ja mal klasse :D
was hat denn die neue Besatzung von der Endeavour übrig gelassen :? :wink:
Schüß
Michael

Benutzeravatar
Koffeinfee
Beiträge: 1165
Registriert: 29 Nov 2010 16:18
Wohnort: Monheim a.Rh.

Re: Schiff Ahoi

Beitragvon Koffeinfee » 24 Jun 2012 14:27

Nina hat geschrieben:Eieiei ... hoffentlich gibt's ne Bordtoilette, sonst ist das Planken schrubben bestimmt ne ordentliche Plackerei :wink:


Das habe ich mir auch gedacht. Die lieben Kathis kackeln doch alles voll und zerschreddert wird doch auch alles. Schwimmt das Schiff noch oder ist es gesunken dank Löcher und Kotbomben?
Liebe Grüße,
Tina im blauen Wunderland, das gar nicht mehr so blau ist.

Coco, Emma, Smartie, Eva, Trolli, Amelie, Bounty

Kastriert eure Vierbeiner!

Benutzeravatar
Zoé
Beiträge: 637
Registriert: 02 Mär 2012 19:00
Wohnort: In der Nähe von Berlin

Re: Schiff Ahoi

Beitragvon Zoé » 24 Jun 2012 15:55

Das ist wirklich süß! :D
Aber wie hast du sie alle auf das Schiff bekommen :?
Liebe Grüße
Zoé und die Bärenbande
Die Kathis Cleo und Newton, Teddy und Romeo, die Pfirsichköpfchen Sammy und Berry und die Nymphensittiche Jamie und Lelo, und ihr Sonnenblümchen Krümel

Unvergessen, und für immer in meinem Herzen
Phoenix, Yio und Hurricane

Benutzeravatar
Sittich-Pappa
Netzwerkler
Beiträge: 1534
Registriert: 05 Jun 2012 09:29
Wohnort: Im Reich der Kuckucksuhren

Re: Schiff Ahoi

Beitragvon Sittich-Pappa » 24 Jun 2012 16:24

Der Rest der Besatzung wollte nicht mit, die hatten Angst vor dem Klabautermann. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Aber mir ist es Heute gelungen, heimlich ein Bild von ihm machen. :shock:
Ihr musst jetzt ganz leise sein und ganz langsam nach unten Scrollen damit ihr in nicht verscheucht.






















Jetzt nicht erschrecken 8)
















Der Klabautermann :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LG von Olli
und den Kathis:

Clyde,Minni,Stitch,Tom,Casper,Struppi,Lucky,Sunny,Elvis,Teddy,Felix,Falco,Faxe,Chico,Speedy,Kalle,Bolle,Max,Moritz, Diana,Wiki,Balu,Freddy,Sam,Alice,Luci

"Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert."

Benutzeravatar
Sittich-Pappa
Netzwerkler
Beiträge: 1534
Registriert: 05 Jun 2012 09:29
Wohnort: Im Reich der Kuckucksuhren

Re: Schiff Ahoi

Beitragvon Sittich-Pappa » 24 Jun 2012 16:35

Hallo Zoe,
ich war nur kurz einkaufen, als ich zurück kam, sitzen sie auf meinem Schiff.
Darauf entfernte ich dieses damit keiner in den Schnüren hängen bleibt.
LG von Olli
und den Kathis:

Clyde,Minni,Stitch,Tom,Casper,Struppi,Lucky,Sunny,Elvis,Teddy,Felix,Falco,Faxe,Chico,Speedy,Kalle,Bolle,Max,Moritz, Diana,Wiki,Balu,Freddy,Sam,Alice,Luci

"Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert."


Zurück zu „Geschichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast