SAMMY AUF DEM HÖHENFLUG!

Aus dem Leben eines Kathis
Benutzeravatar
Moni
Moniratorin & Netzwerkler
Beiträge: 9270
Registriert: 11 Okt 2003 14:08
Wohnort: Haibach, um die Ecke von Aschaffenburg, dem bayerischen Nizza ;-)
Kontaktdaten:

SAMMY AUF DEM HÖHENFLUG!

Beitragvon Moni » 16 Dez 2013 07:51

Freut euch mit mir!

Es scheint, als sei mein kleiner Kathi-Rentner in einen Jungbrunnen gefallen. Mit 13 Jahren auf dem Buckel schafft er es leider nur noch selten, vom Vogelheim aus auf den Spielplatz zu fliegen, aber er will halt mit seinem Kumpel Charlie mithalten und strengt sich an.

Am Sonntag durfte ich Sammy wie in alten Zeiten erleben. Er düste mit Charlie (über den Tag verteilt) durchs Wohnzimmer, ich konnte meinen Augen kaum trauen und hab irgendwann aufgehört zu zählen ... hab nur noch die Luft angehalten.

Ich war übrigens nicht die Einzige, die sich Sorgen gemacht hat :lol:

Bild
Lieben Gruß von Moni und ihren Seelenvögeln
In meinem Herzen: Maxi, Moritz, Henry, Sammy, Charlie und Christo
www.kathiparadies.de
www.facebook.com/Kathiparadies
www.facebook.com/Linnieworld


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. Wilhelm Busch

Benutzeravatar
penny
Beiträge: 732
Registriert: 04 Aug 2013 11:24
Wohnort: Ulm

Re: SAMMY AUF DEM HÖHENFLUG!

Beitragvon penny » 16 Dez 2013 16:17

Ich schmeiß mich weg!!!! Hahahaha
Super Kerle die 2! Tja, die Männer von "früher" sind halt noch richtige Kerle!!!

Benutzeravatar
Emmaly
Beiträge: 981
Registriert: 13 Nov 2013 09:45
Wohnort: Duisburg

Re: SAMMY AUF DEM HÖHENFLUG!

Beitragvon Emmaly » 16 Dez 2013 17:23

Oh was für ein süßer Opi ... Bild
Bild LG Sabine mit Mucki und Saphir Bild

Benutzeravatar
geierlady
Beiträge: 1746
Registriert: 28 Mai 2012 23:18
Wohnort: Düsseldorf

Re: SAMMY AUF DEM HÖHENFLUG!

Beitragvon geierlady » 16 Dez 2013 20:35

Toll, dass Sammy noch so flugfreudig ist!
Der Gesichtsausdruck von Charly ist einfach irre. :lol:
Viele Grüße
geierlady
mit Yuki und Paulchen
Unvergessen: Janosch

Benutzeravatar
bieberhoernchen
Beiträge: 2183
Registriert: 13 Jan 2012 08:01
Wohnort: RSK

Re: SAMMY AUF DEM HÖHENFLUG!

Beitragvon bieberhoernchen » 16 Dez 2013 22:01

Bild
nicht das da ein anderer noch einen Herzinfarkt bekommt

ein schönes Paar
Grüße von Birgit
das Bibberhörnchen Bild

Ein wahrer Freund ist ein Mensch der zwar dein Lachen sieht, aber spürt, dass deine Seele weint.

Benutzeravatar
snoere
Administratöse & Netzwerkler
Beiträge: 8514
Registriert: 31 Mai 2003 16:47
Wohnort: 48163 Münster
Kontaktdaten:

Re: SAMMY AUF DEM HÖHENFLUG!

Beitragvon snoere » 16 Dez 2013 23:37

Herrlich!
Sowas ist doch wirklich schön zu sehen. Da bleibt nur zu hoffen, dass die beiden noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange zusammen ausfliegen können. :)
Siggi

Benutzeravatar
angel
Moderatorin & Netzwerkler
Beiträge: 2149
Registriert: 15 Mär 2005 18:12
Wohnort: MVP

Re: SAMMY AUF DEM HÖHENFLUG!

Beitragvon angel » 17 Dez 2013 07:12

Einfach Süß Deine beiden Herren. Die Frisur von Sammy kommt mir irgendwie bekannt vor :D Mein Norbert trägt auch Bürzellook :D

Bei solchen Momenten wünsche ich mir immer die Süßen könnten ewig leben :rolleyes:

Benutzeravatar
Moni
Moniratorin & Netzwerkler
Beiträge: 9270
Registriert: 11 Okt 2003 14:08
Wohnort: Haibach, um die Ecke von Aschaffenburg, dem bayerischen Nizza ;-)
Kontaktdaten:

Re: SAMMY AUF DEM HÖHENFLUG!

Beitragvon Moni » 17 Dez 2013 07:33

Ich danke euch!!!!!!!

Die Geschichte geht noch weiter ... denn Sammys Anstrengungen blieben nicht unentdeckt:

SENIOREN-FLUGSCHEIN :D

Aufgrund seiner hervorragenden Leistungen am vergangenen Sonntag hat Kathi-Rentner Sammy einen unbefristeten Senioren- Flugschein erworben. Die Kommission der FDP (Freiflug Den Papageien) zeichnete ihn trotz leichtem FKK auf dem Haupt (!) in den beiden Klassen Starfighter und Traktor aus. Die Fluggeräusche waren offensichtlich nicht eindeutig zu definieren :wink:

Das eingereichte Passfoto zeigt einen leicht angeschlagenen Flugkapitän, der sich offensichtlich mit seinem Co-Piloten Charlie etwas GRAS geteilt hat :shock:

Bild

Wünschen wir den beiden noch viele fröhliche Runden!
Lieben Gruß von Moni und ihren Seelenvögeln
In meinem Herzen: Maxi, Moritz, Henry, Sammy, Charlie und Christo
www.kathiparadies.de
www.facebook.com/Kathiparadies
www.facebook.com/Linnieworld


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Sittich-Pappa
Netzwerkler
Beiträge: 1534
Registriert: 05 Jun 2012 09:29
Wohnort: Im Reich der Kuckucksuhren

Re: SAMMY AUF DEM HÖHENFLUG!

Beitragvon Sittich-Pappa » 17 Dez 2013 08:53

Sag bloß Charlie Braun kann Fliegen. :D
LG von Olli
und den Kathis:

Clyde,Minni,Stitch,Tom,Casper,Struppi,Lucky,Sunny,Elvis,Teddy,Felix,Falco,Faxe,Chico,Speedy,Kalle,Bolle,Max,Moritz, Diana,Wiki,Balu,Freddy,Sam,Alice,Luci

"Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert."

Benutzeravatar
bieberhoernchen
Beiträge: 2183
Registriert: 13 Jan 2012 08:01
Wohnort: RSK

Re: SAMMY AUF DEM HÖHENFLUG!

Beitragvon bieberhoernchen » 17 Dez 2013 08:57

Sittich-Pappa hat geschrieben:Sag bloß Charlie Braun kann Fliegen. :D


ne Charlie ( Sammy ) Grün kann fliegen :D :D :D
Grüße von Birgit
das Bibberhörnchen Bild

Ein wahrer Freund ist ein Mensch der zwar dein Lachen sieht, aber spürt, dass deine Seele weint.


Zurück zu „Geschichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 1 Gast