Falsche Hoffnungen ;)

Aus dem Leben eines Kathis
Schnabeltier
Beiträge: 46
Registriert: 27 Apr 2014 13:55

Falsche Hoffnungen ;)

Beitragvon Schnabeltier » 20 Mai 2014 12:47

Oh man, die lieben Kathihennen und ihr Stuhlgang! :D
Peach kam eben zögerlich aus dem Käfig gekrabbelt und ich dachte "Oh je, wenn DAS mal kein Eierpopo ist!" Fast wollte ich die freudige Nachricht schon verbreiten, da fliegt sie los und landet neben Keks auf dem Freisitz. *SPLÄÄÄTSCH* machts, und weg war der Eierpopo. Musste gleich mal den Lappen holen, ich hab noch nie so einen riesigen Kathischiss gesehen!! :uiuiui: Wie machen die das denn? Muss ja voll sein bis oben hin!

So sind sie eben, geben einem jeden Tag was zu lachen. Und zum putzen! :lol:

Benutzeravatar
Emmaly
Beiträge: 981
Registriert: 13 Nov 2013 09:45
Wohnort: Duisburg

Re: Falsche Hoffnungen ;)

Beitragvon Emmaly » 20 Mai 2014 15:19

:D :D :D
Bild LG Sabine mit Mucki und Saphir Bild

Coco Chanel
Beiträge: 1409
Registriert: 21 Sep 2012 11:37

Re: Falsche Hoffnungen ;)

Beitragvon Coco Chanel » 20 Mai 2014 18:54

...frag mich mal, wie meine Tapete im Wohnzimmer aussieht... Kathi-Kacka-Balloon-Painting :lol: :lol: :lol:
:D

Benutzeravatar
geierlady
Beiträge: 1746
Registriert: 28 Mai 2012 23:18
Wohnort: Düsseldorf

Re: Falsche Hoffnungen ;)

Beitragvon geierlady » 20 Mai 2014 22:54

Bei Janosch denke ich morgens auch oft, da kommt ja der halbe Vogel raus! :lol:
Viele Grüße
geierlady
mit Yuki und Paulchen
Unvergessen: Janosch

Benutzeravatar
Nina
Beiträge: 1827
Registriert: 03 Jan 2008 10:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Falsche Hoffnungen ;)

Beitragvon Nina » 21 Mai 2014 11:34

Irks :wink:

Mir ging's andersrum... schwupps, haben wir mal wieder ein Ei. Minnie gibt die Hoffnung auf Nachwuchs wohl nie auf :motz:
Viele Grüße von
Nina

... im Moment ohne Kathis ...


Zurück zu „Geschichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast