Happy hatchday, mein kleiner Oberhäuptling!

Aus dem Leben eines Kathis
Benutzeravatar
Moni
Moniratorin & Netzwerkler
Beiträge: 9270
Registriert: 11 Okt 2003 14:08
Wohnort: Haibach, um die Ecke von Aschaffenburg, dem bayerischen Nizza ;-)
Kontaktdaten:

Happy hatchday, mein kleiner Oberhäuptling!

Beitragvon Moni » 28 Mär 2015 14:51

Bild

Herzlichen Glückwunsch, du kleines Sammy-Wurtschel :)

Dein Schlupftag lässt sich nicht mehr genau bestimmen, aber irgendwann gegen Ende März 2001 hast du die Eischale aufgeknabbert :D

Ja, mein Kleiner, ich kann mich noch gut daran erinnern, als wir dich im benachbarten Hessenländle bei einem netten alten Züchter abholten. Damals warst du schon 4 Jahre alt und wolltest unbedingt mit nach Bayern :D . Ob du nach deinem Einzug im Kathiparadies einen Kulturschock erlebt hast? Schließlich bist du von einer Außenvoliere in ein Wohnzimmer im 3. Stock umgezogen :lol: Mit Moritz, der kurz zuvor seine Maxi an Legenot verloren hatte, hast du dich auf Anhieb verstanden - und das, obwohl ihr zwei Jungs seid :) . Aber wie heißt es so schön? Wo die Liebe eben hinfällt .... und sie hat euch beide getroffen :D Ihr wurdet ein Herz und eine Seele... Moritz war dir bei allen Streichen zwar immer eine Schnabelspitze voraus, aber du bist ihm als treuer Gefolgsmann so schnell es ging hinterher :) :D

Als wir Charlie aus einer Notsituation bei uns aufgenommen haben, hast du erst mal energisch protestiert, weil der "Dicke" sich so gerne in deinen Häusern versteckt hat. Doch als Moritz im Februar 2010 seine Maxi im Kathihimmel wieder getroffen hat, hast du dich mit Charlie versöhnt. Ihr habt euch in Liebe zusammengetan und besetzt heute alle Häuser zusammen :wink:. Der Dicke hat dir vor lauter Liebe leider eine Kraulglatze verpasst, aber genau das macht dich so einzigartig 8)

In diesem Monat feiern wir deinen 14. Schlupftag. Du warst in all den Jahren stets ein kleiner drahtiger Bursche und nie krank. Nur im letzten Jahr hat es dich einige Male gebeutelt, aber du hast dich immer wieder berappelt und zeigst uns deinen Lebenswillen und deine Ausdauer. Ich freue mich riesig, dass du es als "Stammesältester und Oberhäuptling" bis hierhin geschafft hast, denn 14 Jahre alt zu werden, ist für einen kleinen Katharinasittich schon etwas ganz Großes :P

Bitte bleib uns noch eine Weile erhalten!

In Liebe,
dein Moni-Frauchen

PS. Weil ich nicht weiß, an welchem Tag genau Sammy geschlüpft ist, feiern wir das ganze Wochenende. Feiert ihr mit?
Lieben Gruß von Moni und ihren Seelenvögeln
In meinem Herzen: Maxi, Moritz, Henry, Sammy, Charlie und Christo
www.kathiparadies.de
www.facebook.com/Kathiparadies
www.facebook.com/Linnieworld


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. Wilhelm Busch

Benutzeravatar
snoere
Administratöse & Netzwerkler
Beiträge: 8514
Registriert: 31 Mai 2003 16:47
Wohnort: 48163 Münster
Kontaktdaten:

Re: Happy hatchday, mein kleiner Oberhäuptling!

Beitragvon snoere » 28 Mär 2015 15:50

Eieiei. :D Na dann herzlichste Glückwünsche an den Opi auch von hier! Das ist ja wirklich ein tolles Alter. :)

Feiert schön, aber nicht zu dolle! ;)

Grüßle,
Siggi

Benutzeravatar
keiax
Beiträge: 2932
Registriert: 27 Mai 2008 20:46
Wohnort: Raum Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Happy hatchday, mein kleiner Oberhäuptling!

Beitragvon keiax » 28 Mär 2015 16:08

Na dann auch hier happy hatchday Sammy

Benutzeravatar
Emmaly
Beiträge: 981
Registriert: 13 Nov 2013 09:45
Wohnort: Duisburg

Re: Happy hatchday, mein kleiner Oberhäuptling!

Beitragvon Emmaly » 28 Mär 2015 17:15

Happy Schlupfday Sammy :D

Ich wunsche dir noch viel schöne und vor allem gesunde Jahre mit deinen lieben Menschen ^^
Bild LG Sabine mit Mucki und Saphir Bild

Benutzeravatar
geierlady
Beiträge: 1746
Registriert: 28 Mai 2012 23:18
Wohnort: Düsseldorf

Re: Happy hatchday, mein kleiner Oberhäuptling!

Beitragvon geierlady » 28 Mär 2015 19:12

Bild

Happy hatchday, Sammy!
Hab noch einen langen, gesunden Lebensabend bei Moni und den Jungs!
Nächstes Jahr feiern wir einen halbrunden Geburtstag. :D
Viele Grüße
geierlady
mit Yuki und Paulchen
Unvergessen: Janosch

Benutzeravatar
KathisSindToll
Beiträge: 69
Registriert: 04 Jan 2015 12:50

Re: Happy hatchday, mein kleiner Oberhäuptling!

Beitragvon KathisSindToll » 28 Mär 2015 19:29

Oh wie schön :)

Happy B-day! Blei gesund und munter!
Viele Grüße
vom Frauchen und Herrchen
von Crispy, Fips, Maddy und Fin

Benutzeravatar
Bluemoon
Beiträge: 526
Registriert: 02 Jun 2013 21:05
Wohnort: Gütersloh

Re: Happy hatchday, mein kleiner Oberhäuptling!

Beitragvon Bluemoon » 28 Mär 2015 19:45

Herzlichen Glückwunsch du kleiner Häuptling :D mach weiter so
Nicolé mit Charly + Luzi ,Timmy + Sunny , Elvis + Mia ,Lucky +Susi , Rocky + Sternchen , Blacky + Luna Hunde- : Jacky + Timba. Hasen : Klopfer + Hoppel + Mümmel , Wellis : Mia +Paulchen Unvergessen : Felix, Jacob, Streulch , Mac Gyver , Fünckchen

Benutzeravatar
bieberhoernchen
Beiträge: 2183
Registriert: 13 Jan 2012 08:01
Wohnort: RSK

Re: Happy hatchday, mein kleiner Oberhäuptling!

Beitragvon bieberhoernchen » 28 Mär 2015 19:46

auch von mir ein schönen Hatchday
und noch viele Jahre bei den Jungs und den Federlosen
genieße jeden Tag und mach Moni keinen Kummer
Grüße von Birgit
das Bibberhörnchen Bild

Ein wahrer Freund ist ein Mensch der zwar dein Lachen sieht, aber spürt, dass deine Seele weint.

Coco Chanel
Beiträge: 1409
Registriert: 21 Sep 2012 11:37

Re: Happy hatchday, mein kleiner Oberhäuptling!

Beitragvon Coco Chanel » 29 Mär 2015 18:20

klar Moni, so gut es geht mit *GrippeKopfwehDröhnen* schnief 8)
:D

Benutzeravatar
Mikosch
Beiträge: 328
Registriert: 29 Dez 2007 17:51
Wohnort: Schweiz

Re: Happy hatchday, mein kleiner Oberhäuptling!

Beitragvon Mikosch » 30 Mär 2015 16:43

lieber Sammy auch aus der Schweiz herzliche Gratulation zu Deinem Schlupftag. bleib wie du bist und vor allem noch kange Gesund!
Nicole mit der Zickenstube
Kathis: Happyund Ruby
Welli: Luca und Lina


Zurück zu „Geschichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast