Olivia und Co

Katharinasittichthemen, die in keine andere Rubrik passen ...
zinnopooh
Beiträge: 104
Registriert: 13 Jun 2009 10:18
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Olivia und Co

Beitragvon zinnopooh » 05 Okt 2011 17:01

Diesmal unter "Sonstiges". Keine Ahnung wohin sonst. Kurzes Update über die Situation bei uns. Olivia brütet jetzt zum 5. Mal in Folge. Nichts scheint zu helfen. Beim letzten Mal hat sie nicht Mal darauf gewartet die Brut aufzugeben sondern ist sofort wieder angefangen. 2 Mal hat sie jetzt schon Progesteron bekommen aber es scheint nicht wirklich zu helfen. Wir hatten zwischendurch schon mal unser Wohnzimmer aufgegeben (es soll ja früher dunkel werden für die Vögel), unseren Fernseher ins Schlafzimmer gebaut und im Bett zu abend gegessen. Hat auch nichts genützt. Also eine neue Runde Plastikeier! Wenn sie ihre 4 oder fünf gelegt hat geht es wieder zum Doc und es gibt nochmals Progesteron. Irgendwann muss das Zeug doch helfen!
Und bei den Kleinen beginnt die Pubertät. Im Augenblick wird das Tierchen ausgegrenzt und die zwei anderen scheinen sich zu verpaaren. Mal sehen wie das weitergeht. Wahrscheinlich hilft auch da nur ein DNA Test und ein Partner dazu. Wäre schön wenn wieder Friede wäre und alle Vögel munter und gesund.
Offen sein für Neues - Bereit sein für Veränderungen - Neugierig sein auf jede Sekunde - das sind für mich die Grundsteine von Leben und Glück!

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast