Kölle-Zoo-Aktion für Tierheim-Kunden

Katharinasittichthemen, die in keine andere Rubrik passen ...
Benutzeravatar
Markuss
Beiträge: 704
Registriert: 16 Nov 2011 03:23
Wohnort: 48607 Ochtrup
Kontaktdaten:

Kölle-Zoo-Aktion für Tierheim-Kunden

Beitragvon Markuss » 13 Feb 2013 13:40

Weiß nicht, ob das schon irgendwo gepostet wurde. Also bei der Handelskette Kölle-Zoo gibt es derzeit eine Aktion, bei der man einen Gutschein über 15 Euro bekommt, wenn man in den letzten 3 Monaten ein Tier aus einem Tierheim aufgenommen hat. Um den Gutschein zu erhalten muss man seinen Abgabevertrag des Tierheims vorzeigen und einen kleinen Coupon im Laden (Daten für Werbezwecke) ausfüllen. Kam nur zufällig drauf, weil ich selbst vor kurzem eine Singsittich-Henne vom Tierheim aufgenommen habe. Dort hatte man mir von der Aktion erzählt. Steht natürlich auch auf der Homepage von Kölle Zoo.
Ich halte aktuell 10 Katharinas 10 Wellensittiche 9 Sperlingspapageien 2 Kanarienvögel 7 Spitzschwanzamadinen 4 Schildsittiche 4 Princess-of-Wales-Sittiche und 10 Chinesische Zwergwachteln.

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast