neue Zimmervoliere

Volieren, Spielzeuge, Zubehör allgemein ...
Andreas.s
Beiträge: 17
Registriert: 30 Mai 2016 22:10
Wohnort: Kirchheim am Neckar

Re: neue Zimmervoliere

Beitragvon Andreas.s » 26 Feb 2017 17:28

Sieht wirklich Super aus.
Was habt ihr für ein Holz alls Bodenplatte genommen (Material und dicke ), und kann man darauf stehen .
LG.Andreas

lisa2691
Beiträge: 43
Registriert: 10 Sep 2012 16:35

Re: neue Zimmervoliere

Beitragvon lisa2691 » 13 Mär 2017 12:51

Entschuldige die späte Antwort, irgendwie ist die Frage bei mir komplett untergegangen :oops:

Also ich bin mir relativ sicher, dass wir eine ganz normale beschichtete Spanplatte mit 19mm Dicke aus dem Baumarkt genommen haben. Die haben wir uns da genau zuschneiden lassen und mit unbehandelten (und günstigen) Holzlatten von unten verstärkt. Deshalb kann man jetzt auch darin stehen ;)


Zurück zu „Schöner Wohnen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste