Vandalismus (Grundschulprojekt)

Volieren, Spielzeuge, Zubehör allgemein ...
Benutzeravatar
bieberhoernchen
Beiträge: 2183
Registriert: 13 Jan 2012 08:01
Wohnort: RSK

Vandalismus (Grundschulprojekt)

Beitragvon bieberhoernchen » 21 Feb 2012 15:27

Hallo,
ich möchte das Thema der Schulklasse nicht kaputt machen deshalb schreibe ich das hir hin
Es wäre schade wenn das ganze jetzt nicht Klappt!
Das Projekt finde ich zu toll um so eine Voliere kann man sie nur Beneiden!
Vandalismus kann auch in einem geschlossenen Garten Passieren:
Die Ausenvoliere hatten wir 1997 gebaut und bis dahin ist nie etwas geschehen
Vor 6 Jahren hat jemand (ein Missgönner)
in den Gartenteich Spülmittel geschüttet
Gift in die Voliere geschafft, dadurch sind 6 Schönsittiche in einer Nacht verstorben
wir sind darauf hin Umgezogen, da ich dort einfach nicht mehr leben wollte! Trotzdem habe ich mich wieder dazu durchgeronnen wieder eine zu bauen

Also überlegt nochmal, um die "Kleine" nicht doch dort hin kann :( :( :(
Grüße von Birgit
das Bibberhörnchen Bild

Ein wahrer Freund ist ein Mensch der zwar dein Lachen sieht, aber spürt, dass deine Seele weint.

Zurück zu „Schöner Wohnen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast