Neue Einstreu - Weichholzgranulat

Volieren, Spielzeuge, Zubehör allgemein ...
Benutzeravatar
geierlady
Beiträge: 1746
Registriert: 28 Mai 2012 23:18
Wohnort: Düsseldorf

Neue Einstreu - Weichholzgranulat

Beitragvon geierlady » 23 Jun 2015 22:52

Da es für Kathis ja nicht allzu viel Auswahl bei der Einstreu gibt, möchte ich euch meine Entdeckung nicht vorenthalten: Chipsi Extra Soft Weichholzgranulat.
Es ist absolut sauber und staubfrei, saugt gut, duftet gut und ist leichter als BHG. Die Verpackung ist leicht perforiert, sodass das Streu atmen und nicht modrig kann. Der Preis ist ok.
Und die Geier mögen's auch.
Deshalb: Daumen hoch für Chipsi Extra Soft :)
Viele Grüße
geierlady
mit Yuki und Paulchen
Unvergessen: Janosch

Benutzeravatar
Emmaly
Beiträge: 981
Registriert: 13 Nov 2013 09:45
Wohnort: Duisburg

Re: Neue Einstreu - Weichholzgranulat

Beitragvon Emmaly » 24 Jun 2015 14:34

Liest sich gut .... beim nächsten Einkauf schau ich danach :D
Bild LG Sabine mit Mucki und Saphir Bild

Benutzeravatar
Moni
Moniratorin & Netzwerkler
Beiträge: 9270
Registriert: 11 Okt 2003 14:08
Wohnort: Haibach, um die Ecke von Aschaffenburg, dem bayerischen Nizza ;-)
Kontaktdaten:

Re: Neue Einstreu - Weichholzgranulat

Beitragvon Moni » 25 Jun 2015 05:58

Ich habe es seit einer Weile in Verwendung und bin sehr zufrieden damit. Bei drei ... und jetzt nur noch zwei ... Spaziergängern, die obendrein noch eine Sehschwäche haben, muss man den Boden schon ein bisschen dicker polstern. Da es leichter und fülliger ist als Buchenholzgranulat muss ich auch nicht mehr so viel schleppen :wink:

Danke Karin, dass du den Tipp weitergegeben hast :)

LG, Moni


Zurück zu „Schöner Wohnen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast