Verbotene Liebe

Schwanzfächern, Kopfüberhängen und andere typische Verhaltensweisen
Benutzeravatar
Tinaeule
Beiträge: 941
Registriert: 23 Sep 2012 20:42

Verbotene Liebe

Beitragvon Tinaeule » 31 Jul 2013 19:48

Ohoh, was nun? Nach drei ein halb Wochen begucken von ferne und belagern des jeweilig anderen Käfigs im Freiflug, sind sie heute gemeinsam erst in den kleinen Käfig, dann in den großen Käfig gegangen. Den hatte ich heute extra komplett umdekoriert, die Schlafhäuschen versetzt, die Futterstellen verändert, die Lieblingsplätze verändert...usw.
Jetzt, zusammen im Käfig, macht Lilli keinen Hehl mehr draus, das ihr der große starke Ducky äußerst gut gefällt. Eddie hat nichts mehr zu melden bei ihr und wird weggescheucht. Statt dessen macht sie sich an Ducky ran, der offensichtlich auch sehr angetan ist. Jetzt gibts also Eifersucht von Eddie auf Ducky, von Lilly auf Gipsy, und Aggro von Lilli auf Eddie, weil er nicht zusehen will, wie sie mit Ducky im nächstbesten Schlafhaus verschwindet.
Zwischendurch ist dann ein bisschen Ruhe, alle putzen sich, aber spätenstens wenn Lilly oder Ducky wieder anfangen zu baggern, geht der Stress wieder los.
Was kann ich tun? :?:
Tina mit Eddie, Ducky, Sunny, Judy, Wölkchen und unsere Merle, sowie Lucy und Jan
Unvergessen Mabel und Gipsy
Und Lilli in der großen weiten Welt

Coco Chanel
Beiträge: 1409
Registriert: 21 Sep 2012 11:37

Re: Verbotene Liebe

Beitragvon Coco Chanel » 31 Jul 2013 19:54

...zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" umschalten :lol: :lol: :lol:

Nix! Wo die Liebe hinfällt, fällt sie hin. Amors Pfeil hat sie wohl getroffen, entweder ist es eine heiße Affäre, die sich in Fluff auflöst oder sie bleiben ihr Leben lang zusammen. Da sind Vögel ganz unkompliziert. Traurig für die anderen beiden, aber die werden sich schon arrangieren. ...und bitte weiter berichten... ich liebe Kathi-Doku-Soaps :lol: :roll: :lol:
:D

Benutzeravatar
angel
Moderatorin & Netzwerkler
Beiträge: 2149
Registriert: 15 Mär 2005 18:12
Wohnort: MVP

Re: Verbotene Liebe

Beitragvon angel » 01 Aug 2013 07:21

Erstmal abwarten !

Die Vier müssen ja jetzt erstmal austesten, wer künftig das sagen hat. Solange sie nur rumkreischen und sich nicht verletzen würde ich sie das unter sich ausmachen lassen. Dazwischen gehen würde ich nur bei heftigen Beissattacken. Dazu kommt es aber meistens nicht.

Benutzeravatar
Tinaeule
Beiträge: 941
Registriert: 23 Sep 2012 20:42

Re: Verbotene Liebe

Beitragvon Tinaeule » 01 Aug 2013 12:31

Ich hab das Gefühl, es wird schon ein bisschen ruhiger bei meiner Truppe. Gestern nacht hat Eddie am Ende den Streit für sich entschieden: Lilli hatte in seinem Schlafhaus zu sitzen, Ausgangssperre. Ducky und Gipsy haben neben dem Schlafhaus im Freien übernahctet, obwohl noch zwei weitere Schlafhäuser zur Auswahl stehen, darunter auch das aus dem Quarantäne-Käfig. Heute morgen ging die Soap dann munter weiter: Lilli schmeißt sich nach wie vor total an Ducky ran, eben saßen sie schon kuschelig zusammen auf der Korkröhre, und kraulten sich innig. Gipsy knabberte an der Grassamenstange und guckte irritiert, dann gabs einen bösen Blick von Lillie! Als Lilli dann aus dem Konzept war und erst mal Apfel essen ging, war dann Gipsy dran, und wieder wurde Ducky gekrault, diesmal von Gipsy! Eddie hatte jetzt aber keine Lust mehr, zu stänkern, er hat sich geputzt und getan, als ob er die treulose Tomate gar nicht sieht....
Wie es weitergeht erfahrt ihr in der nächsten Folge von "Verbotene Liebe"!
Tina mit Eddie, Ducky, Sunny, Judy, Wölkchen und unsere Merle, sowie Lucy und Jan
Unvergessen Mabel und Gipsy
Und Lilli in der großen weiten Welt

Benutzeravatar
Jenny
Beiträge: 939
Registriert: 13 Apr 2013 17:45
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Verbotene Liebe

Beitragvon Jenny » 01 Aug 2013 18:41

So ein Cliffhanger *g*
Viele Grüße,

Jenny mit Bilbo, Kiwi, Muffin und Pepper
Und immer bei uns: Yoda , Yoshi, Blue

Benutzeravatar
Tinaeule
Beiträge: 941
Registriert: 23 Sep 2012 20:42

Re: Verbotene Liebe

Beitragvon Tinaeule » 01 Aug 2013 22:55

Kaum zu glauben, heute nacht verbringt die "untreue Tomate" Lilli die Nacht im Schlafhaus mit Eddie und Ducky, nur Gipsy bleibt heute außen vor....
Wie es weitergeht, in der nächsten Folge von "Verbotene Liebe"! :wink:
Tina mit Eddie, Ducky, Sunny, Judy, Wölkchen und unsere Merle, sowie Lucy und Jan
Unvergessen Mabel und Gipsy
Und Lilli in der großen weiten Welt

Benutzeravatar
Tinaeule
Beiträge: 941
Registriert: 23 Sep 2012 20:42

Re: Verbotene Liebe

Beitragvon Tinaeule » 02 Aug 2013 22:56

Neues von "Verbotene Liebe": Heute verbringt Eddie die Nacht allein im Schlahaus, denn Lilli und Ducky machen sich ne lauschige Nacht auf der Sitzstange daneben, unter dem Sternenhimmel...
Gipsy wartet, dass sich ihr Kerl von allein wieder einkriegt 8)
Wie es weitergeht, erfahrt ihr in der nächsten Folge!
Tina mit Eddie, Ducky, Sunny, Judy, Wölkchen und unsere Merle, sowie Lucy und Jan
Unvergessen Mabel und Gipsy
Und Lilli in der großen weiten Welt

Benutzeravatar
Tinaeule
Beiträge: 941
Registriert: 23 Sep 2012 20:42

Re: Verbotene Liebe

Beitragvon Tinaeule » 08 Aug 2013 16:03

Neues von Verbotene Liebe!
Eddie gibt nicht auf: Er macht immer noch auf "Alles meins", vor allem wegen Lilli, aber manchmal auch mein Schlafhaus, mein Futter, mein Sitzplatz! Lilli findet die Neuen super, will mit Ducky die Freundschaft fürs Leben schließen, duldet Gipsy, die sich aber noch ein bisschen wie das fünfte Rad am Wagen fühlt, aber immerhin von Eddie jetzt in Ruhe gelassen wird. Tja, und Ducky läßt sich zwar meistens von Eddie wegscheuchen, aber manchmal gibt er auch Contra, dann gehts Schnabel gegen Schnabel. Bis jetzt zum Glück noch keine Verletzungen. wie lange dauert das denn wohl so mit dem Zusammenraufen, bis ein jeder jeden knuddelt, *hoff :? :( *
Tina mit Eddie, Ducky, Sunny, Judy, Wölkchen und unsere Merle, sowie Lucy und Jan
Unvergessen Mabel und Gipsy
Und Lilli in der großen weiten Welt

Benutzeravatar
Tinaeule
Beiträge: 941
Registriert: 23 Sep 2012 20:42

Re: Verbotene Liebe

Beitragvon Tinaeule » 21 Aug 2013 23:41

Neue Folge:
Es ist ruhiger geworden: Krach gibts noch jeden Abend um den besten Schlafplatz, und Die Lovestory von Lilli und Ducky ist noch nicht vorbei, sie haben sich einfach gefunden! Zwar ist Lilly nicht treu und teilt zum Beispiel nur das Bett mit Ducky, aber den Tisch lieber mit Eddie, aber was solls, die Henne von Heute ist da flexibel! Gipsy ist immer noch ein bisschen außen vor, schade, dass Eddie sie gar nicht wahrnimmt... Wahrscheinlich hat sie zu oft Diese andere Soap gesehen.... :wink:
Tina mit Eddie, Ducky, Sunny, Judy, Wölkchen und unsere Merle, sowie Lucy und Jan
Unvergessen Mabel und Gipsy
Und Lilli in der großen weiten Welt

Benutzeravatar
Zoé
Beiträge: 637
Registriert: 02 Mär 2012 19:00
Wohnort: In der Nähe von Berlin

Re: Verbotene Liebe

Beitragvon Zoé » 22 Aug 2013 16:43

Das wird schon!

Die Kathi-Soap ist echt unterhaltend, und schön geschrieben. :)
Und nicht vergessen weiter zuberichten!

Liebe Grüße Zoé
Liebe Grüße
Zoé und die Bärenbande
Die Kathis Cleo und Newton, Teddy und Romeo, die Pfirsichköpfchen Sammy und Berry und die Nymphensittiche Jamie und Lelo, und ihr Sonnenblümchen Krümel

Unvergessen, und für immer in meinem Herzen
Phoenix, Yio und Hurricane


Zurück zu „Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste