Streulch stänkert

Schwanzfächern, Kopfüberhängen und andere typische Verhaltensweisen
Bluemoon

Streulch stänkert

Beitragvon Bluemoon » 20 Aug 2013 20:42

Hallo ihr lieben ! Mein Streulch , jetzt 7 Monate alt , ist nur am stänkern . Er fängt an zu streiten , will die anderen aus den Schlafhäusern verjagen , obwohl er sein eigenes hat :motz: Dadurch das meine anderen Knutschkugeln alle körperlich kleiner sind , ziehen sie fast immer den kürzeren . :roll: Ist er in der Pubertät , der kleine Rüpel :o Lg Nicolé
Nicolé mit Charly + Luzi ,Timmy + Sunny , Elvis + Mia ,Lucky +Susi , Rocky + Sternchen , Blacky + Luna Hunde- : Jacky + Timba. Hasen : Klopfer + Hoppel + Mümmel , Wellis : Mia +Paulchen Unvergessen : Felix, Jacob, Streulch , Mac Gyver , Fünckchen

keiax
Re: Streulch stänkert

Beitragvon keiax » 20 Aug 2013 20:53

Mehr oder weniger, der kleine versucht sich im Schwarm zu beweisen und seine Position zu finden und zu festigen.
Birds! Birds need flying. Flying is freedom, and, and not having to rely on anyone.
Jewl , Rio (Movie)
4 Katharinen Louise, Kiki,Greeny,Sunny
4 Welli Eddy, Spikey und Saphira Lilly
Unvergessen: Charly & Eiki, Balu,Susi,Sissi,Fiby

angel
Moderatorin & Netzwerkler

Beitragvon angel » 21 Aug 2013 06:16

Solange er nur stänkert und niemanden verletzt, solltest Du das Deine Kathis unter sich ausmachen lassen. Das gibt sich wieder !

Bluemoon

Beitragvon Bluemoon » 21 Aug 2013 12:54

Lieben dank , dann bin ich wieder etwas Schlauer :lol: wobei die süßen Knutschkugeln , ja immer wieder was neues anstellen :lol: wo man sich fragt , was soll das schon wieder :uiuiui: aber dafür liebe ich sie :o
Nicolé mit Charly + Luzi ,Timmy + Sunny , Elvis + Mia ,Lucky +Susi , Rocky + Sternchen , Blacky + Luna Hunde- : Jacky + Timba. Hasen : Klopfer + Hoppel + Mümmel , Wellis : Mia +Paulchen Unvergessen : Felix, Jacob, Streulch , Mac Gyver , Fünckchen

Coco Chanel

Beitragvon Coco Chanel » 21 Aug 2013 15:57

Bluemoon hat geschrieben:Lieben dank , dann bin ich wieder etwas Schlauer :lol: wobei die süßen Knutschkugeln , ja immer wieder was neues anstellen :lol: wo man sich fragt , was soll das schon wieder :uiuiui: aber dafür liebe ich sie :o

genau an dem Punkt bin ich auch gerade :lol: :D
:D

Zurück zu „Verhalten“