Streulch im liebes Taumel

Schwanzfächern, Kopfüberhängen und andere typische Verhaltensweisen
Benutzeravatar
Bluemoon
Beiträge: 526
Registriert: 02 Jun 2013 21:05
Wohnort: Gütersloh

Streulch im liebes Taumel

Beitragvon Bluemoon » 12 Sep 2013 14:19

Hallo ihr lieben! Mein Streulch der Schlingel ist irgendwie im Frühling gelandet. Er schmust immer mit seiner Sunny und will immer das Bein über Spielregeln :oops: aber sie will nicht :D . Und jetzt fängt er an mit Trixi zu schmusen und versucht auch bei ihr das Bein rüber zu bekommen , doch auch Trixi will das nicht :lol: zweimal Pech würde ich sagen :D :D . Der alte Schlingel :lol: :lol: :lol:
Nicolé mit Charly + Luzi ,Timmy + Sunny , Elvis + Mia ,Lucky +Susi , Rocky + Sternchen , Blacky + Luna Hunde- : Jacky + Timba. Hasen : Klopfer + Hoppel + Mümmel , Wellis : Mia +Paulchen Unvergessen : Felix, Jacob, Streulch , Mac Gyver , Fünckchen

Benutzeravatar
Jenny
Beiträge: 939
Registriert: 13 Apr 2013 17:45
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Streulch im liebes Taumel

Beitragvon Jenny » 12 Sep 2013 17:16

Steck ihm mal, dass er dafür auch was tun muss. Füttern oder so *g*
Viele Grüße,

Jenny mit Bilbo, Kiwi, Muffin und Pepper
Und immer bei uns: Yoda , Yoshi, Blue

Benutzeravatar
Bluemoon
Beiträge: 526
Registriert: 02 Jun 2013 21:05
Wohnort: Gütersloh

Re: Streulch im liebes Taumel

Beitragvon Bluemoon » 12 Sep 2013 17:21

Er versucht alles :D aber es will keiner aber er ist auch zu Jung ( knappes Jahr ) der Name passt halt :lol: :lol:
Nicolé mit Charly + Luzi ,Timmy + Sunny , Elvis + Mia ,Lucky +Susi , Rocky + Sternchen , Blacky + Luna Hunde- : Jacky + Timba. Hasen : Klopfer + Hoppel + Mümmel , Wellis : Mia +Paulchen Unvergessen : Felix, Jacob, Streulch , Mac Gyver , Fünckchen

Benutzeravatar
penny
Beiträge: 732
Registriert: 04 Aug 2013 11:24
Wohnort: Ulm

Re: Streulch im liebes Taumel

Beitragvon penny » 12 Sep 2013 19:06

Tun "Beinchen heben" eigentlich nur die Jungs,, oder aber auch die ganz jungen Mädels in der Geschlechtsreife?

Benutzeravatar
Bluemoon
Beiträge: 526
Registriert: 02 Jun 2013 21:05
Wohnort: Gütersloh

Re: Streulch im liebes Taumel

Beitragvon Bluemoon » 12 Sep 2013 19:24

Beide Tuhen das aber Streulch ist nen Hahn , von da her !!! :uiuiui: Sunny seine Partnerin auch gerade ein Jahr macht es auch aber halt nur bei Streulch :P
Nicolé mit Charly + Luzi ,Timmy + Sunny , Elvis + Mia ,Lucky +Susi , Rocky + Sternchen , Blacky + Luna Hunde- : Jacky + Timba. Hasen : Klopfer + Hoppel + Mümmel , Wellis : Mia +Paulchen Unvergessen : Felix, Jacob, Streulch , Mac Gyver , Fünckchen

Benutzeravatar
geierlady
Beiträge: 1746
Registriert: 28 Mai 2012 23:18
Wohnort: Düsseldorf

Re: Streulch im liebes Taumel

Beitragvon geierlady » 12 Sep 2013 21:21

Bist du dir eigentlich mit den Geschlechtern ganz sicher?
Viele Grüße
geierlady
mit Yuki und Paulchen
Unvergessen: Janosch

Benutzeravatar
Bluemoon
Beiträge: 526
Registriert: 02 Jun 2013 21:05
Wohnort: Gütersloh

Re: Streulch im liebes Taumel

Beitragvon Bluemoon » 13 Sep 2013 17:26

Nein einen DNA Test habe ich nicht :oops: aber wenn ich nen Männer Club habe ist das nicht so schlimm. Sie haben sich ja lieb , also alles in Ordnung :D :D
Nicolé mit Charly + Luzi ,Timmy + Sunny , Elvis + Mia ,Lucky +Susi , Rocky + Sternchen , Blacky + Luna Hunde- : Jacky + Timba. Hasen : Klopfer + Hoppel + Mümmel , Wellis : Mia +Paulchen Unvergessen : Felix, Jacob, Streulch , Mac Gyver , Fünckchen

Benutzeravatar
Sittich-Pappa
Netzwerkler
Beiträge: 1534
Registriert: 05 Jun 2012 09:29
Wohnort: Im Reich der Kuckucksuhren

Re: Streulch im liebes Taumel

Beitragvon Sittich-Pappa » 14 Sep 2013 08:50

penny hat geschrieben:Tun "Beinchen heben" eigentlich nur die Jungs,, oder aber auch die ganz jungen Mädels in der Geschlechtsreife?

Tun auch die Mädels, in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung übernimmt eine Henne die Aufgabe des Hahns, man sollte sich dabei nicht täuschen lassen,
denn der Vollzug der Paarung sieht genauso aus wie bei einem gegengeschlechtlichen Paar, also Henne und Hahn.
Das vermeintliche Paar könnte auch durchaus 2 Hennen sein.
LG von Olli
und den Kathis:

Clyde,Minni,Stitch,Tom,Casper,Struppi,Lucky,Sunny,Elvis,Teddy,Felix,Falco,Faxe,Chico,Speedy,Kalle,Bolle,Max,Moritz, Diana,Wiki,Balu,Freddy,Sam,Alice,Luci

"Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert."


Zurück zu „Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste