Normal?

Schwanzfächern, Kopfüberhängen und andere typische Verhaltensweisen
Benutzeravatar
Tinaeule
Beiträge: 941
Registriert: 23 Sep 2012 20:42

Normal?

Beitragvon Tinaeule » 14 Dez 2013 20:55

Hallo mal wieder! Sagt mal, ist das normal, dass Eddie und Ducky sich in der Regel einmal morgens, mittags und abends streiten? Es wird gezetert und geschimpft, dann mit den Schnäbeln gefechtet, dann verliert immer einer das Gleichgewicht und stürzt eine Etage tiefer, dann ist wieder einen halben Tag Ruhe, man sitzt auch wieder in einer Ecke, allerdings meist nicht direkt nebeneinander. Selten erwischt es auch mal ne Feder, aber ernsthaft verletzt wurde bisher niemand. Eddie ist von 2009, Ducky von 2011, die zwei Mädels halten sich raus, die süße kleine Gypsy sowieso, Lilli zankt auch ab und an mit Eddie, hält sich aber im Rahmen, im übrigen läßt sich das kleine Biest ja eh von beiden Jungs füttern und ..... Verwöhnen :wink:
Meine Frage jetzt: ist das manchmal einfach so? Oder ist das für Kathis schon extrem?
Tina mit Eddie, Ducky, Sunny, Judy, Wölkchen und unsere Merle, sowie Lucy und Jan
Unvergessen Mabel und Gipsy
Und Lilli in der großen weiten Welt

Benutzeravatar
Sittich-Pappa
Netzwerkler
Beiträge: 1534
Registriert: 05 Jun 2012 09:29
Wohnort: Im Reich der Kuckucksuhren

Re: Normal?

Beitragvon Sittich-Pappa » 15 Dez 2013 08:17

So wie es aussieht haben Eddie und Ducky Interesse an Lilli, da beide vom Charakter gleich stark sind kommt es zu solchen Streitereien.
Das legt sich wieder.
LG von Olli
und den Kathis:

Clyde,Minni,Stitch,Tom,Casper,Struppi,Lucky,Sunny,Elvis,Teddy,Felix,Falco,Faxe,Chico,Speedy,Kalle,Bolle,Max,Moritz, Diana,Wiki,Balu,Freddy,Sam,Alice,Luci

"Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert."

Benutzeravatar
geierlady
Beiträge: 1746
Registriert: 28 Mai 2012 23:18
Wohnort: Düsseldorf

Re: Normal?

Beitragvon geierlady » 16 Dez 2013 21:03

Kleine Hahnen-Kämpfchen kommen in den besten Kathi-Familien vor.
In der Pubertät hatten meine das auch öfters, jetzt tun sie es so gut wie gar nicht mehr.
Viele Grüße
geierlady
mit Yuki und Paulchen
Unvergessen: Janosch


Zurück zu „Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast