Träge trotz vogellampe

Schwanzfächern, Kopfüberhängen und andere typische Verhaltensweisen
Bluemoon

Träge trotz vogellampe

Beitragvon Bluemoon » 15 Dez 2013 15:13

Hallo ihr lieben ! Ich habe jetzt neu eine 85 cm lange vogellampe angeschafft . Wir haben sie direkt unter die Decke montiert , und was soll ich sagen die Knutschkugeln sitzen nur noch im Käfig und sind total träge . Lass ich sie zulange an , oder wie lange macht ihr sie am Tag an !
Nicolé mit Charly + Luzi ,Timmy + Sunny , Elvis + Mia ,Lucky +Susi , Rocky + Sternchen , Blacky + Luna Hunde- : Jacky + Timba. Hasen : Klopfer + Hoppel + Mümmel , Wellis : Mia +Paulchen Unvergessen : Felix, Jacob, Streulch , Mac Gyver , Fünckchen

keiax
Re: Träge trotz vogellampe

Beitragvon keiax » 15 Dez 2013 16:31

Denen gefällts halt gerade unter der Lampe ...
da ist es so schön hell und man sieht mehr Farben ;-)
Birds! Birds need flying. Flying is freedom, and, and not having to rely on anyone.
Jewl , Rio (Movie)
4 Katharinen Louise, Kiki,Greeny,Sunny
4 Welli Eddy, Spikey und Saphira Lilly
Unvergessen: Charly & Eiki, Balu,Susi,Sissi,Fiby

penny

Beitragvon penny » 15 Dez 2013 19:46

Denen gehts wie uns.Wir sind auch nur noch im Haus (ächz) und im Sommer locker bis um 22h im Garten am werckeln. Also, völlig normal.

Bluemoon

Beitragvon Bluemoon » 15 Dez 2013 20:24

Das komische ist nur , dass wenn ich die Lampe ausmache dann gehts rund . Dann toben und fliegen sie wie wild :uiuiui: verstehe einer meine Knutschkugeln :lol:
Nicolé mit Charly + Luzi ,Timmy + Sunny , Elvis + Mia ,Lucky +Susi , Rocky + Sternchen , Blacky + Luna Hunde- : Jacky + Timba. Hasen : Klopfer + Hoppel + Mümmel , Wellis : Mia +Paulchen Unvergessen : Felix, Jacob, Streulch , Mac Gyver , Fünckchen

penny

Beitragvon penny » 15 Dez 2013 22:30

Am Abend wird der Faule fleißig.

keiax

Beitragvon keiax » 15 Dez 2013 23:01

Bluemoon hat geschrieben:Das komische ist nur , dass wenn ich die Lampe ausmache dann gehts rund . Dann toben und fliegen sie wie wild :uiuiui: verstehe einer meine Knutschkugeln :lol:

Ich weiss ja nicht ... also die Leute die mir bis jetzt begegnet sind haben nie davon erzählt dass sie im Solarium im viereck gerannt sind um die Sonne zu genießen,
in sofern kann ich deine Chaoten verstehen. Wie gesagt, es kann sein, dass sie das UV haltige licht einfach entspannt genießen, und wenn du es aus machst feststellen dass man ja auch noch was erledigen wollte ;-)
Birds! Birds need flying. Flying is freedom, and, and not having to rely on anyone.
Jewl , Rio (Movie)
4 Katharinen Louise, Kiki,Greeny,Sunny
4 Welli Eddy, Spikey und Saphira Lilly
Unvergessen: Charly & Eiki, Balu,Susi,Sissi,Fiby

Zurück zu „Verhalten“