Verhalten total anders

Schwanzfächern, Kopfüberhängen und andere typische Verhaltensweisen
Benutzeravatar
Bluemoon
Beiträge: 526
Registriert: 02 Jun 2013 21:05
Wohnort: Gütersloh

Verhalten total anders

Beitragvon Bluemoon » 12 Jan 2014 15:19

Hallo ihr lieben meine knutschkugeln benehmen sich echt komisch , sie rufen ( schreien ) fast den ganzen Tag ( so wie morgens wenn sie ihre ersten Runde drehen )

Benutzeravatar
Federkugel
Beiträge: 226
Registriert: 10 Jul 2013 13:14

Re: Verhalten total anders

Beitragvon Federkugel » 12 Jan 2014 16:37

Wenn jakob mit den schwanz hochwippt, kneift er dann auch die augen zusammen und öffnet er dann leicht den schnabel?

Benutzeravatar
Bluemoon
Beiträge: 526
Registriert: 02 Jun 2013 21:05
Wohnort: Gütersloh

Re: Verhalten total anders

Beitragvon Bluemoon » 12 Jan 2014 17:29

Nein das macht er nicht aber der Po ist dicker als sonst und Sunny war wieder bei ihm im Haus und da hat man wieder diese gurrenden schmuse Geräusche gehört . Dann war es vorbei und Jacob hat Sunny rausgeschmissen :uiuiui: :uiuiui: echt komisch
Nicolé mit Charly + Luzi ,Timmy + Sunny , Elvis + Mia ,Lucky +Susi , Rocky + Sternchen , Blacky + Luna Hunde- : Jacky + Timba. Hasen : Klopfer + Hoppel + Mümmel , Wellis : Mia +Paulchen Unvergessen : Felix, Jacob, Streulch , Mac Gyver , Fünckchen

Benutzeravatar
keiax
Beiträge: 2932
Registriert: 27 Mai 2008 20:46
Wohnort: Raum Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Verhalten total anders

Beitragvon keiax » 12 Jan 2014 18:23

Also würde spontan sagen, deine Vögel sind in Brutlaune, und dein Jakob könnte einen Henne sein.
Birds! Birds need flying. Flying is freedom, and, and not having to rely on anyone.
Jewl , Rio (Movie)
4 Katharinen Louise, Kiki,Greeny,Sunny
4 Welli Eddy, Spikey und Saphira Lilly
Unvergessen: Charly & Eiki, Balu,Susi,Sissi,Fiby

Benutzeravatar
Bluemoon
Beiträge: 526
Registriert: 02 Jun 2013 21:05
Wohnort: Gütersloh

Re: Verhalten total anders

Beitragvon Bluemoon » 12 Jan 2014 18:56

Also das Jacob eine Henne ist da bin ich mir fast sicher da sie alle Anzeichen gibt .

Benutzeravatar
Tinaeule
Beiträge: 941
Registriert: 23 Sep 2012 20:42

Re: Verhalten total anders

Beitragvon Tinaeule » 12 Jan 2014 19:37

Das mit den Riesenhaufen ist beim Brüten ganz normal, die sind dann manchmal wirklich gigantisch, unbeschreivlich, kannste je mal googlen!
Aber Eier zum Bebrüten gibt es noch nicht? Gibts denn bei Sittichen auch so was wie ne Scheinschwangerschaft??? :uiuiui:
Tina mit Eddie, Ducky, Sunny, Judy, Wölkchen und unsere Merle, sowie Lucy und Jan
Unvergessen Mabel und Gipsy
Und Lilli in der großen weiten Welt

Benutzeravatar
Bluemoon
Beiträge: 526
Registriert: 02 Jun 2013 21:05
Wohnort: Gütersloh

Re: Verhalten total anders

Beitragvon Bluemoon » 12 Jan 2014 20:00

Ich weiß es nicht keine Ahnung :oops: . Aber sie sind halt echt anders drauf . Jacob holt sich zwar immer noch die extra Leckereien ab wenn wir essen aber ansonsten ist er/ sie :D immer im Schlafhaus ! Mal schauen was noch passiert !? Wenn was kommt wäre es ne nette Mischung zwischen Cremino und naturfarben . Schauen wir mal , ich bin halt unsicher da ich die kleinen noch nicht lange habe . Hab mir aber schon Bücher vom arnd Verlag bestellt , :) Vorbereitung ist besser als Nachsicht :D oder :uiuiui:
Nicolé mit Charly + Luzi ,Timmy + Sunny , Elvis + Mia ,Lucky +Susi , Rocky + Sternchen , Blacky + Luna Hunde- : Jacky + Timba. Hasen : Klopfer + Hoppel + Mümmel , Wellis : Mia +Paulchen Unvergessen : Felix, Jacob, Streulch , Mac Gyver , Fünckchen

Benutzeravatar
Markuss
Beiträge: 704
Registriert: 16 Nov 2011 03:23
Wohnort: 48607 Ochtrup
Kontaktdaten:

Re: Verhalten total anders

Beitragvon Markuss » 12 Jan 2014 20:38

Tippe auch darauf, dass die Geschlechter nicht so sind, wie Du bisher dachtest.
Ich halte aktuell 10 Katharinas 10 Wellensittiche 9 Sperlingspapageien 2 Kanarienvögel 7 Spitzschwanzamadinen 4 Schildsittiche 4 Princess-of-Wales-Sittiche und 10 Chinesische Zwergwachteln.

Benutzeravatar
Bluemoon
Beiträge: 526
Registriert: 02 Jun 2013 21:05
Wohnort: Gütersloh

Re: Verhalten total anders

Beitragvon Bluemoon » 12 Jan 2014 21:05

Da hast du wohl recht Markuss ! Jedoch hieß Jacob schon fast ein Jahr so als ich ihn gerettet hatte und umbenennen ist doch nicht so schön . Das jedoch Sunny mein Cremino auch ein Hahn ist dachte ich nicht, da der Züchter meintet das Infos immer Hennen sind . War wohl doch nicht , aber egal habe ansonsten fast nur Hennen außer Streulch der ist auch ein Hahn . Ist ja auch ein naturfarbenere und total Dunkel gezeichnet :D
Nicolé mit Charly + Luzi ,Timmy + Sunny , Elvis + Mia ,Lucky +Susi , Rocky + Sternchen , Blacky + Luna Hunde- : Jacky + Timba. Hasen : Klopfer + Hoppel + Mümmel , Wellis : Mia +Paulchen Unvergessen : Felix, Jacob, Streulch , Mac Gyver , Fünckchen

Coco Chanel
Beiträge: 1409
Registriert: 21 Sep 2012 11:37

Re: Verhalten total anders

Beitragvon Coco Chanel » 13 Jan 2014 12:53

Du könntest Jakob ja auch Jakobea, Jakobine oder Jakoba nennen.
Meine Curry balzt ziemlich heftig ihren Zimt an. Sie scheucht ihn eigentlich nicht weg, sondern wird sehr zudringlich woraufhin er flüchtet :roll: :lol: 8)
Curry hat auch einen ziemlichen Eierpopo und geht in die halbe Korbröhre, die ich auf den Boden der Sydney Voli gestellt habe. Da scharrt sie und versucht sich ein Nest zu bauen, allerdings scharrt sie allen Einstreu weg, so dass sie wohl auf dem Blechboden brüten wird :roll: :x
:D


Zurück zu „Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste