kopfzucken

Schwanzfächern, Kopfüberhängen und andere typische Verhaltensweisen
Benutzeravatar
Federkugel
Beiträge: 226
Registriert: 10 Jul 2013 13:14

kopfzucken

Beitragvon Federkugel » 23 Jan 2014 14:25

Hi,
ich weiß nicht, was sie da macht, aber es schaut komisch aus
es ist der hintere kathi

View My Video

jaja, schlechte Qualität, konnte nur nicht näherkommen da sie sonst erstarren würde

Weiß jemand was das ist?

lg
Viele grüße von Horus und Kiki!
Und klarerweise auch von mein kleiner Poseidon (?.?.2012 - 25.8.2013)

Benutzeravatar
Jenny
Beiträge: 939
Registriert: 13 Apr 2013 17:45
Wohnort: Kaiserslautern

Re: kopfzucken

Beitragvon Jenny » 23 Jan 2014 18:53

Ich bin mir nicht sicher, ob ich es richtig erkenne, aber es sieht so aus wie das, was ich bei Yoda mal als Bauchtanz bezeichnet habe.
Siehe dazu folgenden Thread: Bauchtanz

Bin mir mittlerweile relativ sicher, dass die darin geäußerten Vermutungen, er würge etwas aus dem Kropf hoch, zutreffen.
Viele Grüße,

Jenny mit Bilbo, Kiwi, Muffin und Pepper
Und immer bei uns: Yoda , Yoshi, Blue

Benutzeravatar
bieberhoernchen
Beiträge: 2183
Registriert: 13 Jan 2012 08:01
Wohnort: RSK

Re: kopfzucken

Beitragvon bieberhoernchen » 24 Jan 2014 14:48

sieht fast so aus, als ob etwas hochgewürgt wird um es dann weiter zu reichen
wie bei der Fütterung von Jungvögel :roll:
Grüße von Birgit
das Bibberhörnchen Bild

Ein wahrer Freund ist ein Mensch der zwar dein Lachen sieht, aber spürt, dass deine Seele weint.

Benutzeravatar
Zoé
Beiträge: 637
Registriert: 02 Mär 2012 19:00
Wohnort: In der Nähe von Berlin

Re: kopfzucken

Beitragvon Zoé » 24 Jan 2014 16:19

Sie/Er würgt bloß das Futter hoch um es dem Partner zu füttern. Das zeigt doch eigentlich das du ein harmonierendes Paar hast :)
Liebe Grüße
Zoé und die Bärenbande
Die Kathis Cleo und Newton, Teddy und Romeo, die Pfirsichköpfchen Sammy und Berry und die Nymphensittiche Jamie und Lelo, und ihr Sonnenblümchen Krümel

Unvergessen, und für immer in meinem Herzen
Phoenix, Yio und Hurricane

Benutzeravatar
Federkugel
Beiträge: 226
Registriert: 10 Jul 2013 13:14

Re: kopfzucken

Beitragvon Federkugel » 25 Jan 2014 20:45

Seit wann füttert SIE IHN?!

naja ok dann past es :)


Zurück zu „Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste