Füsschen festhalten

Schwanzfächern, Kopfüberhängen und andere typische Verhaltensweisen
Benutzeravatar
angel
Moderatorin & Netzwerkler
Beiträge: 2149
Registriert: 15 Mär 2005 18:12
Wohnort: MVP

Re: Füsschen festhalten

Beitragvon angel » 02 Feb 2014 13:05

Gefährlich ist es nicht. Saphir kann sich ja wehren, was er auch tun würde, wenns zu doll wird. Aber mit Sexeln hat das nichts zu tun. Das ist reiner Spieltrieb und Dominanzgehabe.

Alex2403
Beiträge: 190
Registriert: 14 Dez 2013 13:31

Re: Füsschen festhalten

Beitragvon Alex2403 » 02 Feb 2014 13:48

Na das schaut ja wirklich spektakulär aus! Bin ich froh, dass meine das nicht machen, ich würd leichte Panik schieben! :oops: Jetzt erst recht wo Piepsn eine abbekommen hat :cry:

Coco Chanel
Beiträge: 1409
Registriert: 21 Sep 2012 11:37

Re: Füsschen festhalten

Beitragvon Coco Chanel » 04 Feb 2014 12:40

angel hat geschrieben:Aber mit Sexeln hat das nichts zu tun.

Ich denke, sowohl, als auch. Meine Süßen teilen beim Bauch auch immer die Federn (wie ein Mittelscheitel), wenn sie lustvoll sind und sich paaren wollen. UND es ist Spieltrieb etc. Ich denke auch, dass es ein "so tun als ob" ist. Als meine relativ jung waren, ich glaub, noch nicht mal ein halbes Jahr, sah das etwas vorsichtiger und zärtlicher aus: http://www.youtube.com/watch?v=EFphV088L64 Meine zwei sind höchstwahrscheinlich gleichgeschlechtlich (zwei Hennen), deine auch?
:D

Benutzeravatar
Emmaly
Beiträge: 981
Registriert: 13 Nov 2013 09:45
Wohnort: Duisburg

Re: Füsschen festhalten

Beitragvon Emmaly » 04 Feb 2014 12:48

Zwei Männer ;-)

Derzeit ist Ruhe. Ich habe neue Töpfe mit Minze und Katzengras reingehängt und das Naschtöpfchen hab ich nachgebastelt ;-)
Dss beschäftigt sie eine weile ....

Benutzeravatar
Jenny
Beiträge: 939
Registriert: 13 Apr 2013 17:45
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Füsschen festhalten

Beitragvon Jenny » 04 Feb 2014 18:36

Coco Chanel hat geschrieben:Meine Süßen teilen beim Bauch auch immer die Federn (wie ein Mittelscheitel), wenn sie lustvoll sind und sich paaren wollen.


Ach!!! So sieht die Yoda auch grad aus! Und ich dachte, das sei Zufall! Wie lustig ^^
Viele Grüße,

Jenny mit Bilbo, Kiwi, Muffin und Pepper
Und immer bei uns: Yoda , Yoshi, Blue

Benutzeravatar
Emmaly
Beiträge: 981
Registriert: 13 Nov 2013 09:45
Wohnort: Duisburg

Re: Füsschen festhalten

Beitragvon Emmaly » 05 Feb 2014 07:04

@Coco Chanel
Das Video ist ja herzig. Auch das "Schattenspiel" im Hintergrund :D

Mucki und Saphir putzen sich auch schon mal gegenseitig den Bürzel.
Bild LG Sabine mit Mucki und Saphir Bild


Zurück zu „Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste