Mobbing?

Schwanzfächern, Kopfüberhängen und andere typische Verhaltensweisen
Emmaly

Re: Mobbing?

Beitragvon Emmaly » 09 Mär 2014 14:11

Ich finde Moni's Idee sehr gut ... alles zurück auf Anfang stellen und schauen ob sich die Ruhe wieder einstellt :)
Bild LG Sabine mit Mucki und Saphir Bild

Coco Chanel

Beitragvon Coco Chanel » 11 Mär 2014 11:24

Ich will auf keinen Fall wieder aufstocken, ich denke, das gibt sich wieder, weil ich sie doch als Paare sehe, so, wie sie sich verhalten. Ein bisschen Unruhe entsteht auch dadurch, weil Curry ihrem Zimt eindeutig Avancen macht, er sich aber begrängt fühlt, dann baggert sie mal Chanel, mal Coco an, dann geht Zimt auf Chanel los... Abends oder tagsüber kuscheln aber die 4 paarweise zusammen. Jetzt hab ich wieder die halben Korkröhren auf dem Käfigboden, jetzt ist es ein bisschen ruhiger, da scharren alle mal abwechselnd drin, außer Coco. Coco interessiert sich nur fürs Fressen, weniger für S.. =)

@Moni
Stimmt! Irgendwann, als ich die 6 hatte, hatten sich Coco&Chanel und Pic&Zausel in der Sydney zusammengtan, Curry&Zimt in der Melbourne. Jetzt sind die 4 in der Sydney, dürfen aber den ganzen Tag fliegen.
:D

Moni
Moniratorin & Netzwerkler
Wohnort: Haibach, um die Ecke von Aschaffenburg, dem bayerischen Nizza ;-)

Beitragvon Moni » 15 Mär 2014 14:13

Coco Chanel hat geschrieben: Coco interessiert sich nur fürs Fressen, weniger für S.. =)

Hihi ... wie alt ist die Kleene nochmal? Hab irgendwo mal gelesen, Essen sei die Erotik des Alters :wink: was auf meine Jungs allerdings nicht zutrifft :oops:
Sammy schnauft zwar wie eine olle Dampflok ... aber Beinchen heben geht allemal :lol: :lol: :lol:
Lieben Gruß von Moni und ihren Seelenvögeln
In meinem Herzen: Maxi, Moritz, Henry, Sammy, Charlie und Christo
www.kathiparadies.de
www.facebook.com/Kathiparadies
www.facebook.com/Linnieworld

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. Wilhelm Busch

Coco Chanel

Beitragvon Coco Chanel » 16 Sep 2014 14:38

Tja, hin und wieder wird Chanel sowohl von Curry als auch von Zimt gejagt. Hinundwieder will sich Curry mit Coco paaren, die/der will aber nicht - mein Gott können Hennen aufdringlich sein :roll: Chanel scheint sich rundherum schon Federn auszurupfen (quasi wie ne Halskrause, so dass mans noch nicht sieht), vermutlich von dem Stress. Coco wird im Prinzip als Alphatier angesehen, wenn es so etwas bei Kathis gibt, und unterstützt aber Chanel nicht. Manchmal schieb ich für ein paar Tage den Riegel dazwischen und trenne die Paare, dann erholt sich Chanel. Sie wurde ja auch schon gemobbt, als ich 6 Kathis hatte, nur weil sie/er ein Grauflügel ist???

Einen Gentest habe ich noch nicht gemacht, weil ich beide Paare nicht trennen will. Sie lieben sich jeweils so, wie sie sind und gehen immer mit dem Partner in die Korkröhre. :?: :? :roll: :rolleyes:
:D

Zurück zu „Verhalten“