Streitlustiges Kathipärchen

Schwanzfächern, Kopfüberhängen und andere typische Verhaltensweisen
Benutzeravatar
Sittich-Pappa
Netzwerkler
Beiträge: 1534
Registriert: 05 Jun 2012 09:29
Wohnort: Im Reich der Kuckucksuhren

Re: Streitlustiges Kathipärchen

Beitragvon Sittich-Pappa » 01 Jun 2014 16:24

verdammt hat geschrieben:Naja meinst du dass es auf einmal so kommt ? Sie leben jetzt schon seit einem halben Jahr zusammen und hatten auch eine total lange Eingewöhnungszeit :(

Wenn sie schon ein halbes Jahr zusammen leben sollten sie sich aneinander gewöhnt haben.
Sittich-Pappa hat geschrieben:
Tinaeule hat geschrieben:Vielleicht ist es den Versuch wert, sie mal zwei oder drei Wochen zu trennen und dann wieder zusammenzuführen, wenn sich seine Hormone eingespielt haben.

Mach es so, das ist die einzige Möglichkeit die dir bleibt, diese Maßnahme musst du unter umständen 2-3 mal wiederhohlen bis eine Besserung im Verhalten erkennbar ist.

Dann versuchs damit. :)
LG von Olli
und den Kathis:

Clyde,Minni,Stitch,Tom,Casper,Struppi,Lucky,Sunny,Elvis,Teddy,Felix,Falco,Faxe,Chico,Speedy,Kalle,Bolle,Max,Moritz, Diana,Wiki,Balu,Freddy,Sam,Alice,Luci

"Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert."

Benutzeravatar
harlekinbudgie
Beiträge: 118
Registriert: 14 Mär 2014 21:08
Wohnort: Braunschweig

Re: Streitlustiges Kathipärchen

Beitragvon harlekinbudgie » 03 Jun 2014 15:19

Dann tippe ich doch auf zwei Hähnchen. ......
Deine Bilder wurden mit Blitzlicht gemacht, wie ich sehe. Man braucht aber welche mit natürlichem licht, deshalb hatte ich auch kein Statement abgegeben.


Ups,das wusste ich nicht,aber ist ja irgendwie einleuchtend - mit und ohne Blitz sind es ja zwei ganz unterschiedliche Farbgebungen.... :rolleyes:
Dabei hab ich mein Gretchen soooooo schön gestalkt :lol: , da muss ich wohl nocheinmal hinterher fotografieren.
Mittlerweile besteigen sie sich jeden Tag gegenseitig - sieht zu ulkig aus ,dann ist´s Gestreite groß wer nun wo darf und warum :D
Meistens zieht´s Gretchen dann ab und macht´s mit ihrem Seilpuschel - der wird dann genüsslich am Poscher gerieben :rolleyes: :lol:
Jessica mit Bonnie &Kleid,Luna &Lu,Gretchen &Balu,Luci &Rico,Frodo,Lottchen &Cremechen,Ficus &Bonsai

Unvergessen : Lucy

Kathis sind wie Kartoffelchips,es bleibt nicht bei Einem

verdammt
Beiträge: 4
Registriert: 01 Jun 2014 07:20
Wohnort: Münster

Re: Streitlustiges Kathipärchen

Beitragvon verdammt » 03 Jun 2014 19:50

scheinen ja ziemliche Frühlingsgefühle zu haben ^^


Zurück zu „Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste