Lagebericht

Schwanzfächern, Kopfüberhängen und andere typische Verhaltensweisen
penny

Re: Lagebericht

Beitragvon penny » 09 Aug 2014 09:03

...wir halten Augen und Ohren auf um für Eddie die passendene Frau zu finden. :)

Coco Chanel

Beitragvon Coco Chanel » 11 Aug 2014 13:44

...das sind ja rasante Entwicklungen in den letzten Tagen gewesen. Ich drücke dir beim Finden einer passenden Henne die Daumen :D
:D

Moni
Moniratorin & Netzwerkler
Wohnort: Haibach, um die Ecke von Aschaffenburg, dem bayerischen Nizza ;-)

Beitragvon Moni » 13 Aug 2014 11:36

Tinaeule hat geschrieben:Ich danke Euch, sehr, ja, es war schwer, aber alle Beteiligten haben es mir leicht gemacht, und dafür bin ich unendlich dankbar, da wo Lilli jetzt ist, kann sie eigentlich nur glücklich werden, und meine Fünf hier sind es jetzt schon sichtbar. Ja, ein neues Mädel für Eddie steht noch aus, seit heute hab ich die DNA Tests von Frodo und Babsi, ein Pärchen, aber anders als erwartet, nun such ich also eine geschlechtsreife Henne für meinen süßen Eddie, Baujahr 2009, aber entdeckt gerade erst, wie schön das Leben sein kann, seine erste und wahre Liebe war Mabel, Kobaltblau, also bevorzugt dieser Farbschlag! Manchmal muss man aus Liebe loslassen, aber das ist wahrscheinlich auch für euch eine schon lange bekannte Wahrheit! Also auch für Eddie: kennt wer reife Dame ohne Partner?

Das hast du sehr schön beschrieben :)

Klar, dass wir die Augen aufhalten und die Daumen drücken, dass sich bald ein passendes Gegenstück für Eddie findet. In welcher Gegend müssen wir denn suchen und wie weit würdest du fahren?
Lieben Gruß von Moni und ihren Seelenvögeln
In meinem Herzen: Maxi, Moritz, Henry, Sammy, Charlie und Christo
www.kathiparadies.de
www.facebook.com/Kathiparadies
www.facebook.com/Linnieworld

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. Wilhelm Busch

snoere
Administratöse & Netzwerkler

Beitragvon snoere » 13 Aug 2014 11:58

Hallo Tina.

Hattest du mal bei dem Anbieter der einzelnen Kathidame in Gelsenkirchen angerufen?

Grüßle,
Siggi

Tinaeule

Beitragvon Tinaeule » 13 Aug 2014 12:44

Nein, wildfarben ist die einzige Farbe, die nicht in Frage kommt, hab aber ne andere Lösung in Aussicht, werde dann berichten!
Tina mit Eddie, Ducky, Sunny, Judy, Wölkchen und unsere Merle, sowie Lucy und Jan
Unvergessen Mabel und Gipsy
Und Lilli in der großen weiten Welt

Zurück zu „Verhalten“