Paarungsversuche

Schwanzfächern, Kopfüberhängen und andere typische Verhaltensweisen
Benutzeravatar
Ary
Beiträge: 93
Registriert: 06 Aug 2014 00:15
Wohnort: Region Stuttgart

Paarungsversuche

Beitragvon Ary » 08 Okt 2014 17:02

Ich habe jetzt schon mehrfach Penny und Schlumpfi dabei erwischt, wie Penny ihr Füßchen hebt und den Flügel über Schlumpfi legt. Letztere knurrt dann dabei auch immer etwas. Machen das auch zwei Hennen miteinander oder kann ich jetzt sicher sein, dass 2 Hennen (Bibi ist es sicher und Schlumpfi) und einen Hahn (Penny) habe?
Liebe Grüße Ary mit Bibi, Blue, Penny und Phoebe

Benutzeravatar
Tinaeule
Beiträge: 941
Registriert: 23 Sep 2012 20:42

Re: Paarungsversuche

Beitragvon Tinaeule » 08 Okt 2014 17:27

Nein, leider ist das kein sicheres Zeichen, erstens sind sie vor der Geschlechtsreife da noch sehr experimentierfreudig in alle Richtungen, und zweitens gibts auch gleichgeschlechtliche Paare, die sexeln und sich füttern. Sicher ist nur ein DNA- Test.
Tina mit Eddie, Ducky, Sunny, Judy, Wölkchen und unsere Merle, sowie Lucy und Jan
Unvergessen Mabel und Gipsy
Und Lilli in der großen weiten Welt

Benutzeravatar
Ary
Beiträge: 93
Registriert: 06 Aug 2014 00:15
Wohnort: Region Stuttgart

Re: Paarungsversuche

Beitragvon Ary » 09 Okt 2014 10:23

Ich glaube geschlechtsreif sind sie schon ein Weilchen...sind ja zwischen 2 und 2,5 Jahren. Aber gut zu wissen, dass selbst sowas nichts heißen muss :lol:
Liebe Grüße Ary mit Bibi, Blue, Penny und Phoebe

Benutzeravatar
Moni
Moniratorin & Netzwerkler
Beiträge: 9270
Registriert: 11 Okt 2003 14:08
Wohnort: Haibach, um die Ecke von Aschaffenburg, dem bayerischen Nizza ;-)
Kontaktdaten:

Re: Paarungsversuche

Beitragvon Moni » 09 Okt 2014 19:23

Was zum Lachen ...

Ein Video aus uralten Zeiten. Charlie und Sammy "pendeln" aus, wer die Hosen anhat, bzw. wer künftig den Abwasch macht :lol: Ich denke, den Mädeln geht es ähnlich ... wenn kein Hahn in Sicht ist, mutiert eine zur Domina :D

Lieben Gruß, Moni :)
Lieben Gruß von Moni und ihren Seelenvögeln
In meinem Herzen: Maxi, Moritz, Henry, Sammy, Charlie und Christo
www.kathiparadies.de
www.facebook.com/Kathiparadies
www.facebook.com/Linnieworld


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Ary
Beiträge: 93
Registriert: 06 Aug 2014 00:15
Wohnort: Region Stuttgart

Re: Paarungsversuche

Beitragvon Ary » 09 Okt 2014 19:51

Moni hat geschrieben:Was zum Lachen ...

Ein Video aus uralten Zeiten. Charlie und Sammy "pendeln" aus, wer die Hosen anhat, bzw. wer künftig den Abwasch macht :lol: Ich denke, den Mädeln geht es ähnlich ... wenn kein Hahn in Sicht ist, mutiert eine zur Domina :D

Lieben Gruß, Moni :)


So in etwa sah es auch bei meinen aus...Danke für das Video Moni :lol:
Liebe Grüße Ary mit Bibi, Blue, Penny und Phoebe


Zurück zu „Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast