Pubertät

Schwanzfächern, Kopfüberhängen und andere typische Verhaltensweisen
Benutzeravatar
Tinaeule
Beiträge: 941
Registriert: 23 Sep 2012 20:42

Pubertät

Beitragvon Tinaeule » 19 Feb 2015 10:34

Ab wann kommen Kathis noch mal in die Pubertät? Judy und Wölkchen sin egentlich erst ein dreiviertel Jahr alt, aber keifen sich immer öfter an? :motz:
Tina mit Eddie, Ducky, Sunny, Judy, Wölkchen und unsere Merle, sowie Lucy und Jan
Unvergessen Mabel und Gipsy
Und Lilli in der großen weiten Welt

Benutzeravatar
snoere
Administratöse & Netzwerkler
Beiträge: 8514
Registriert: 31 Mai 2003 16:47
Wohnort: 48163 Münster
Kontaktdaten:

Re: Pubertät

Beitragvon snoere » 19 Feb 2015 12:29

Moin.

Ich denke, alles zwischen 6 und 14 Monaten ist möglich. Also ist alles im Lot. :)
Siggi

Benutzeravatar
keiax
Beiträge: 2932
Registriert: 27 Mai 2008 20:46
Wohnort: Raum Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Pubertät

Beitragvon keiax » 19 Feb 2015 21:36

Mal abgesehen davon ... man muss nicht erst in die Pubertät kommen um sich ankeifen zu können ;-)
Birds! Birds need flying. Flying is freedom, and, and not having to rely on anyone.
Jewl , Rio (Movie)
4 Katharinen Louise, Kiki,Greeny,Sunny
4 Welli Eddy, Spikey und Saphira Lilly
Unvergessen: Charly & Eiki, Balu,Susi,Sissi,Fiby

Benutzeravatar
Tinaeule
Beiträge: 941
Registriert: 23 Sep 2012 20:42

Re: Pubertät

Beitragvon Tinaeule » 19 Feb 2015 21:58

Doch, zumindest Judy! Wölkchen ist ja schon immer ne Gewitterhexe, aber Judy ist ein etwas anderer Kathi, total anders, eine echte Mutantin. Dass sie sich jetzt auf so was einlässt: kann eigentlich nur an den Hormonen liegen! :uiuiui:
Tina mit Eddie, Ducky, Sunny, Judy, Wölkchen und unsere Merle, sowie Lucy und Jan
Unvergessen Mabel und Gipsy
Und Lilli in der großen weiten Welt


Zurück zu „Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast