Henne füttert ihren Hahn

Schwanzfächern, Kopfüberhängen und andere typische Verhaltensweisen
Benutzeravatar
geierlady
Beiträge: 1746
Registriert: 28 Mai 2012 23:18
Wohnort: Düsseldorf

Henne füttert ihren Hahn

Beitragvon geierlady » 26 Jul 2015 21:31

Yuki lässt sich seit ihrer Ankunft oft und gerne von Paulchen füttern
Aber in den letzten Tagen habe ich es auch mehrmals umgekehrt gesehen: Jetzt füttert sie auch ihn.
Habt ihr das bei euren Kathis auch schon mal beobachtet?
Viele Grüße
geierlady
mit Yuki und Paulchen
Unvergessen: Janosch

Benutzeravatar
Sittich-Pappa
Netzwerkler
Beiträge: 1534
Registriert: 05 Jun 2012 09:29
Wohnort: Im Reich der Kuckucksuhren

Re: Henne füttert ihren Hahn

Beitragvon Sittich-Pappa » 27 Jul 2015 18:19

geierlady hat geschrieben:Yuki lässt sich seit ihrer Ankunft oft und gerne von Paulchen füttern
Aber in den letzten Tagen habe ich es auch mehrmals umgekehrt gesehen: Jetzt füttert sie auch ihn.
Habt ihr das bei euren Kathis auch schon mal beobachtet?

Ja. :)
LG von Olli
und den Kathis:

Clyde,Minni,Stitch,Tom,Casper,Struppi,Lucky,Sunny,Elvis,Teddy,Felix,Falco,Faxe,Chico,Speedy,Kalle,Bolle,Max,Moritz, Diana,Wiki,Balu,Freddy,Sam,Alice,Luci

"Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert."

Coco Chanel
Beiträge: 1409
Registriert: 21 Sep 2012 11:37

Re: Henne füttert ihren Hahn

Beitragvon Coco Chanel » 28 Jul 2015 12:56

Ja :D
auch mein "schwules Päarchen" - bzw meine menage à trois ist es inzwischen - füttern sich auch alle 8) :lol:
:D

Benutzeravatar
Emmaly
Beiträge: 981
Registriert: 13 Nov 2013 09:45
Wohnort: Duisburg

Re: Henne füttert ihren Hahn

Beitragvon Emmaly » 28 Jul 2015 16:57

Coco Chanel hat geschrieben:Ja :D
auch mein "schwules Päarchen" - bzw meine menage à trois ist es inzwischen - füttern sich auch alle 8) :lol:


hier ebenso ^^
Bild LG Sabine mit Mucki und Saphir Bild

Benutzeravatar
keiax
Beiträge: 2932
Registriert: 27 Mai 2008 20:46
Wohnort: Raum Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Henne füttert ihren Hahn

Beitragvon keiax » 28 Jul 2015 21:13

kathis sind da der sozial, bei uns wird da teilweise quer Bet gefüttert bzw. gebettelt. Das muss nichtmal zwingend ein Zeichen der Paarbindung sein, sondern kann auch einfach Zuneigung/Rangabfolge/Schwarmzugehörigkeit wiederspiegeln

Benutzeravatar
geierlady
Beiträge: 1746
Registriert: 28 Mai 2012 23:18
Wohnort: Düsseldorf

Re: Henne füttert ihren Hahn

Beitragvon geierlady » 28 Jul 2015 21:39

Danke für eure Antworten. Ich hatte das bislang noch nie geört. :)
Viele Grüße
geierlady
mit Yuki und Paulchen
Unvergessen: Janosch


Zurück zu „Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast