Sie oder Er?

Vererbung, Zucht, Geschlechtsbestimmung ...
Benutzeravatar
francali
Beiträge: 21
Registriert: 17 Aug 2016 17:52
Wohnort: Bottrop

Re: Sie oder Er?

Beitragvon francali » 15 Jan 2017 16:48

Beim Staubsaugen haben sie sich den Geruch vom Tierarzt ordentlich abgewaschen :D
Zum ersten mal in der Badewanne! Sonst Duschen sie nur. Zeitweise waren beide Kathis und meine beiden Wellis zusammen in der Schale :lol:


Hier könnt ihr ein Video davon sehen:

https://party.nyloc.de/public.php?servi ... mTvEQxZab8

Benutzeravatar
Sittich-Pappa
Netzwerkler
Beiträge: 1534
Registriert: 05 Jun 2012 09:29
Wohnort: Im Reich der Kuckucksuhren

Re: Sie oder Er?

Beitragvon Sittich-Pappa » 15 Jan 2017 19:04

francali hat geschrieben:Einfangen ging noch aber die beiden haben sich beim Doc tierisch aufgeregt, übelst geschrien (wusste garnicht, dass sie solche Geräusche drauf haben) und leider auch beide geblutet. Das tat mir soo leid und jetzt sind sie echt verstört :rolleyes:

Bei was für einem Grobschlosser warst du denn?
Für eine DNA Bestimmung reich 3 frische Federn aus dem Brustgefieder völlig aus, da blutet nichts.

francali hat geschrieben:Beim Staubsaugen haben sie sich den Geruch vom Tierarzt ordentlich abgewaschen :D
Zum ersten mal in der Badewanne! Sonst Duschen sie nur. Zeitweise waren beide Kathis und meine beiden Wellis zusammen in der Schale :lol:


Hier könnt ihr ein Video davon sehen:

https://party.nyloc.de/public.php?servi ... mTvEQxZab8


Schönes Video. :)
LG von Olli
und den Kathis:

Clyde,Minni,Stitch,Tom,Casper,Struppi,Lucky,Sunny,Elvis,Teddy,Felix,Falco,Faxe,Chico,Speedy,Kalle,Bolle,Max,Moritz, Diana,Wiki,Balu,Freddy,Sam,Alice,Luci

"Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert."

Benutzeravatar
francali
Beiträge: 21
Registriert: 17 Aug 2016 17:52
Wohnort: Bottrop

Re: Sie oder Er?

Beitragvon francali » 15 Jan 2017 19:55

Ohje, da hab ich mich missverständlich ausgedrückt - das Federn zupfen war gar kein Thema - beim Krallenschneiden ist etwas schiefgegangen :rolleyes:

Benutzeravatar
snoere
Administratöse & Netzwerkler
Beiträge: 8514
Registriert: 31 Mai 2003 16:47
Wohnort: 48163 Münster
Kontaktdaten:

Re: Sie oder Er?

Beitragvon snoere » 16 Jan 2017 09:38

francali hat geschrieben:Ohje, da hab ich mich missverständlich ausgedrückt - das Federn zupfen war gar kein Thema - beim Krallenschneiden ist etwas schiefgegangen :rolleyes:

Ah, ich wunderte mich auch schon.
Ja, wenn man beim Krallenschneiden nen Tacken zu weit schneidet, dann blutet es echt fies. Leider schneiden viele (mit Kathis unerfahrene) Tierärzte zu weit. Für's nächste Mal weiß er es. ;)

Niedlich, die beiden im Video. :D
Siggi

Benutzeravatar
francali
Beiträge: 21
Registriert: 17 Aug 2016 17:52
Wohnort: Bottrop

Re: Sie oder Er?

Beitragvon francali » 17 Jan 2017 09:44

Moinmoin :)

Habe heute nach nur einem Tag das Ergebnis der DNA Analyse erhalten und es ist eine "Sie" :uiuiui:

Also, ihr habt wirklich Recht - die Tendenz vom reinen Angucken ging eher zu Hahn und es ist doch eine Henne. Also... immer schön abwarten oder Test machen lassen :D

Benutzeravatar
raptor49
Beiträge: 189
Registriert: 06 Jan 2010 12:02
Wohnort: Munich outback
Kontaktdaten:

Re: Sie oder Er?

Beitragvon raptor49 » 18 Jan 2017 11:15

Glühstrumpf. :D
Der mit dem Geier tanzt.


Zurück zu „Nachwuchs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste