Brütet ein Hahn?

Vererbung, Zucht, Geschlechtsbestimmung ...
Coco Chanel
Beiträge: 1409
Registriert: 21 Sep 2012 11:37

Re: Brütet ein Hahn?

Beitragvon Coco Chanel » 21 Aug 2015 19:07

nein,ich glaube, die hören nicht von alleine auf. Meine Henne lasse ich die normale Zeit brüten und nehme dann die Eier weg, wenn die nicht befruchtet oder nix geworden sind! Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende :oops: :rolleyes: 8)
:D

Benutzeravatar
bieberhoernchen
Beiträge: 2183
Registriert: 13 Jan 2012 08:01
Wohnort: RSK

Re: Brütet ein Hahn?

Beitragvon bieberhoernchen » 22 Aug 2015 11:50

Coco Chanel hat geschrieben:nein, ich glaube, die hören nicht von alleine auf.

das ist glaub ich unterschiedlich
meine machen die Eier ca. 5 Tage nach dem voraussichtlichen "Schlupftag" auf und schauen nach ( und fressen dann die Eierschalen :roll: )
Grüße von Birgit
das Bibberhörnchen Bild

Ein wahrer Freund ist ein Mensch der zwar dein Lachen sieht, aber spürt, dass deine Seele weint.

Coco Chanel
Beiträge: 1409
Registriert: 21 Sep 2012 11:37

Re: Brütet ein Hahn?

Beitragvon Coco Chanel » 23 Aug 2015 19:04

:uiuiui: du hast ja Kannibalen :uiuiui: :motz: :lol:
:D

Benutzeravatar
bieberhoernchen
Beiträge: 2183
Registriert: 13 Jan 2012 08:01
Wohnort: RSK

Re: Brütet ein Hahn?

Beitragvon bieberhoernchen » 23 Aug 2015 21:54

Ne
Die lassen nur nichts verkommen ;)
Grüße von Birgit
das Bibberhörnchen Bild

Ein wahrer Freund ist ein Mensch der zwar dein Lachen sieht, aber spürt, dass deine Seele weint.


Zurück zu „Nachwuchs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast