Blauer Hahn-Witwer abzugeben

Abgeschlossene Vermittlungen, Gesuche und Verkäufe
Hank
Beiträge: 17
Registriert: 05 Nov 2009 22:24
Wohnort: München

Blauer Hahn-Witwer abzugeben

Beitragvon Hank » 29 Jan 2017 15:40

Leider ist seine Henne vor 2 Tagen gestorben und ich möchte den Vogel, ca. 8 Jahre alt, blau und gesund, gerne in gute Hände abgeben, damit er nicht alleine sein muss.

Ich wohne in München und freue mich auf hoffentlich viele hilfreiche Zuschriften.

Lieben Gruß

Hank
... und einen schönen Tag noch!

Benutzeravatar
snoere
Administratöse & Netzwerkler
Beiträge: 8512
Registriert: 31 Mai 2003 16:47
Wohnort: 48163 Münster
Kontaktdaten:

Re: Blauer Hahn-Witwer abzugeben

Beitragvon snoere » 30 Jan 2017 12:34

Hallo Hank,

das ist traurig.

Hast du vielleicht mal ein Bild des Witwers? Hat er/sie auch einen Namen?
Siggi

Hank
Beiträge: 17
Registriert: 05 Nov 2009 22:24
Wohnort: München

Re: Blauer Hahn-Witwer abzugeben

Beitragvon Hank » 30 Jan 2017 15:39

Hallo Snoere,

Die Kinder nannten Ihn Azuro. Das hat ihn aber nicht sonderlich beeindruckt. Im Moment habe ich nur 2 unscharfe Fotos, aber er sieht so aus wie der Blaue auf Deinem Foto. Lustig ist, dass er mitten auf der Stirn schon eine graue Feder hat. Vielleicht lässt er sich ja mal fotografieren. Mit Blitz sieht man das halt nicht so gut.
Es wäre wirklich schön, wenn er bald in einem Schwarm unterkäme. Er ist das Alleine sein gar nicht gewöhnt. Ich finde aber, er hält sich ganz tapfer.

Viele Grüße

Hank
... und einen schönen Tag noch!

MCK-Dynamo
Beiträge: 2
Registriert: 09 Mär 2017 19:52

Re: Blauer Hahn-Witwer abzugeben

Beitragvon MCK-Dynamo » 23 Mär 2017 16:54

Hallo!
Ist Azuro noch allein? Ich hätte auch noch ein einzelnes Tierchen. Geschlecht kann ich leider nicht sagen, da dies schon der Vorbesitzer nicht wußte. :roll:
Er heißt Grey und ist nicht grün. :D
Sein grüner Kompanion ist Anfang März nach langer Krankheit eingeschlafen und er muss jetzt mit 4Wellis allein klar kommen.
Würde Ihm gern ein Kumpel zur Seite stellen.

Meld Dich bitte einfach mal! Vielleicht kommt man ja da auf einen gemeinsamen Nenner.?

MFG MICHAEL

Hank
Beiträge: 17
Registriert: 05 Nov 2009 22:24
Wohnort: München

Re: Blauer Hahn-Witwer abzugeben

Beitragvon Hank » 28 Mär 2017 09:38

Hi Michael,

der Vogel ist noch immer allein und ich würde ihn gerne abgeben. Er ist gesund und munter.

Wo wohnst Du denn? Wär ja toll, wenn es klappen könnte.

LG Hank
... und einen schönen Tag noch!

Hank
Beiträge: 17
Registriert: 05 Nov 2009 22:24
Wohnort: München

Re: Blauer Hahn-Witwer abzugeben

Beitragvon Hank » 28 Mär 2017 09:47

Hallo Michael,

melde mich erst jetzt, weil ich zu spät gecheckt habe, dass Privatnachrichten nicht funktioniert haben. Wohne in München. Melde Dich gerne, damit der Vogel Deine Wellis mal kennenlernt :-).

LG Hank
... und einen schönen Tag noch!


Zurück zu „Abgeschlossen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste