Vogeltierarzt im Rhein-Main Gebiet

Links zu externen Seiten rund um die Themen Katharinasittich, Futter, Tierarzt, Labor ...
Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 368
Registriert: 04 Nov 2003 20:46
Wohnort: Eltville
Kontaktdaten:

Vogeltierarzt im Rhein-Main Gebiet

Beitragvon Susanne » 16 Mär 2008 20:53

Ich weiss nicht genau ob das hier richtig ist, aber es gibt seit 2007 einen Tierarzt der auch auf Vögel spezialisiert ist hier im Rhein-Main Gebiet.

Habe schon viel gutes gehört, war selber aber noch nicht da *gott sei Dank*



http://www.sascha-schuetz.de

gruss sanne

Benutzeravatar
Moni
Moniratorin & Netzwerkler
Beiträge: 9270
Registriert: 11 Okt 2003 14:08
Wohnort: Haibach, um die Ecke von Aschaffenburg, dem bayerischen Nizza ;-)
Kontaktdaten:

Beitragvon Moni » 17 Mär 2008 07:14

Huhu Susanne,

von Herrn Schütz wurde auch schon in anderen Foren geschwärmt :)

Für mich (da Wiesbaden in greifbarer Nähe) eine echte Alternative, wenn es wirklich mal kritisch werden sollte. Aber diesen Gedanken schieb ich gleich wieder schnell beiseite :wink: .

Grüßle,
Lieben Gruß von Moni und ihren Seelenvögeln
In meinem Herzen: Maxi, Moritz, Henry, Sammy, Charlie und Christo
www.kathiparadies.de
www.facebook.com/Kathiparadies
www.facebook.com/Linnieworld


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. Wilhelm Busch

DieKobra2000

Beitragvon DieKobra2000 » 17 Mär 2008 17:48

Hallo Susanne,

ich war öfters bei Herrn Schütz solange er noch bei uns im Ort war, er ist sehr kompetent und nimmt sich wirklich viel Zeit für seine Patienten.
Dank ihm fühlt sich mein Welli trotz Schlaganfall sehr gut, er wußte sofort welches Pulver er täglich braucht um weiter ein fröhliches Vogelleben zu haben.
Hatte ihn sogar nochmal telefonisch kontaktiert als ich mir Kathis anschaffen wollte und er hat sich Zeit für ein Gespräch genommen.

Bin sehr traurig das er nicht mehr in meiner Nähe ist, haben hier einen tollen Vogeltierarzt verloren :(

LG
Die Kobra

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 368
Registriert: 04 Nov 2003 20:46
Wohnort: Eltville
Kontaktdaten:

Beitragvon Susanne » 18 Mär 2008 19:39

Super so viel postives auch von euch zu hören, ich hoffe nicht das es mal ernsthaft nötig wird, aber seine Adresse ist fest gespeichert bei mir.

Zumal ich ca. alle 3 Monate mit Michel zum Schnabel schneiden muss...

blöde Mutationsgenetig :-((

Bisher war ich bei Dr. Steinmetz in Mainz, auch ein ganz ganz toller Arzt

aber das Wartezimmer im Flur und die endloooooooooooooos lange Wartezeit mit den Tieren dort schreckt mich leider immer mehr ab.

DieKobra2000

Beitragvon DieKobra2000 » 21 Mär 2008 10:24

Also bei Dr. Schütz mußt Du dir auch Zeit mitnehmen, wie ich ja schon geschrieben habe, er nimmt sich wirklich viel Zeit für seine kleinen Patienten, aber es lohnt sich.

LG und schöne Ostern

Die Kobra


Zurück zu „Linksammlung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast