Übersicht Anbieter- Versandkosten etc.

Links zu externen Seiten rund um die Themen Katharinasittich, Futter, Tierarzt, Labor ...
Benutzeravatar
Spunky
Beiträge: 4446
Registriert: 04 Jun 2003 19:54
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Spunky » 05 Mai 2008 20:21

wow, bei den Vogelwelten klappt es jetzt mit dem Onlineshop... das ist ja wie "Weihnachten". Jetzt muß ich mich erstmal zusammen reißen, daß ich mein Konto nicht sprenge.

Da gibts soviel zum Ausprobieren- besonders nett finde ich die Idee der Wühlkiste. Werd ich mal selber mit Waldstreu udn Hirseblömmeln zusammen puzzeln.

Wenn ich dann wieder Futter brauch, stehen auf jeden Fall die Notfallbachblütenm mit auf dem Bestellschein :)
...jetzt Chaotenlos...

Benutzeravatar
Moni
Moniratorin & Netzwerkler
Beiträge: 9270
Registriert: 11 Okt 2003 14:08
Wohnort: Haibach, um die Ecke von Aschaffenburg, dem bayerischen Nizza ;-)
Kontaktdaten:

Beitragvon Moni » 06 Mai 2008 07:31

Hi Ynonne.... ich hab da gestern auch gestöbert.

Will in aller Ruhe noch mal ran... geht mir immer so bei Überangebot... kann mich net entscheiden :roll:

ibag

Beitragvon ibag » 10 Mai 2008 22:26

Hallo, bei Vogelwelten bestelle ich auch immer die Sonderwünsche meiner Süßen.Ich hole immer einen 20 kg Sack Sittichfutter oh. Sonnenblumen im Zoohandel und mische dann die Sonderwünsche immer noch zu.Bei denBach-Blüten und Schüssler-Salzen schaue ich immer gerne rein.
Bei den letzten zwei Lieferungen war leider immer ein Futterbeutel kaputt,und es rieselte aus den Karton.
Aber ich bin sehr zufrieden, und die Preise sind gut, Lieferung ist schnell.
ibag

Benutzeravatar
Moni
Moniratorin & Netzwerkler
Beiträge: 9270
Registriert: 11 Okt 2003 14:08
Wohnort: Haibach, um die Ecke von Aschaffenburg, dem bayerischen Nizza ;-)
Kontaktdaten:

Beitragvon Moni » 14 Mai 2008 10:09

Vogelwelten - Das Vogelparadies :)

So. Hab ausgewählt und bestellt.

Bin gespannt auf die Lieferung!

Benutzeravatar
Spunky
Beiträge: 4446
Registriert: 04 Jun 2003 19:54
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Spunky » 14 Mai 2008 15:55

Dann laß mal hören wie die Sachen so angekommen sind... aber nicht zu doll loben.
Muß mich noch zusammenreißen, dieser Monat ist einfach zu lang :)
...jetzt Chaotenlos...

Benutzeravatar
Spunky
Beiträge: 4446
Registriert: 04 Jun 2003 19:54
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Spunky » 03 Jun 2008 19:36

He Moni,
meine Futtertonne ist bald leer, kann dann auch mal bestellen...
was kannst du denn empfehlen :wink:
...jetzt Chaotenlos...

Benutzeravatar
angel
Moderatorin & Netzwerkler
Beiträge: 2149
Registriert: 15 Mär 2005 18:12
Wohnort: MVP

Beitragvon angel » 03 Jun 2008 20:25

Hallo,

@ spunky:

Sorry, aber ich kann Vogelwelten nicht empfehlen. Erst wird mir auf Nachfrage nach über 10 Tagen erzählt, dass man meine Bestellung wohl verlegt hat, dann kommt nochmal zwei Wochen gar nichts. Nach über 4 !!! Wochen kommt ein Paket in dem fast die Hälfte fehlt, ein Teil schlecht (Blüten verspinnt) ist und dann muss ich jetzt noch ewig meiner Erstattung für die nicht geschickten Sachen hinterherlaufen, da ich per Vorkasse gezahlt habe. Kommunikation unterirdisch - auf mails wird erst nach Tagen oder gar nicht geantwortet, Telefon läuft immer auf Mailbox auf.

Zwischenzeitlich bin ich wieder auf meinen bisherigen Lieferanten zurück (Ricos Futterkiste). Lieferung nach 2 Tagen auf Rechnung. Alles super. Sicher etwas teurer aber in Qualität und Service nicht zu überbieten.

Ich hoffe, Ihr macht bessere Erfahrungen, aber für mich ist der Vogelwelten-Shop gestorben. Hoffe, dass die bald erstatten (sind über 25 Euro - man muss sich mal vorstellen, dass ich den schon seit 5 Wochen ein zinsloses Darlehen gebe !!! Ich bon doch keine Bank ?!?) !

Grüße Jana

Benutzeravatar
Moni
Moniratorin & Netzwerkler
Beiträge: 9270
Registriert: 11 Okt 2003 14:08
Wohnort: Haibach, um die Ecke von Aschaffenburg, dem bayerischen Nizza ;-)
Kontaktdaten:

Beitragvon Moni » 03 Jun 2008 20:41

Ui... gut dass de fragst, liebe Yvonne... hätte den Ärger schon wieder fast vergessen :angry:

Ähnlich wie bei Jana (bei Annemaus übrigens auch!)... ich habe bestellt - auf Rechnung - und nüscht bekommen. Die angegebene Telefonnummer ist nicht bekannt... :motz:

Muss gleich noch meine Mail absenden... trete von meiner Bestellung zurück :twisted:

Also... Hände weg von den Vogelwelten!

Grüßle
Lieben Gruß von Moni und ihren Seelenvögeln
In meinem Herzen: Maxi, Moritz, Henry, Sammy, Charlie und Christo
www.kathiparadies.de
www.facebook.com/Kathiparadies
www.facebook.com/Linnieworld


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. Wilhelm Busch

Benutzeravatar
angel
Moderatorin & Netzwerkler
Beiträge: 2149
Registriert: 15 Mär 2005 18:12
Wohnort: MVP

Beitragvon angel » 04 Jun 2008 08:10

Hallo Moni,

die haben eine neue Telefonnummer - auf der kannst Du wenigstens auf die Mailbox sprechen (bringt leider nicht viel :(

Das ist die neue Nummer: 05 30 7 / 85 90 53 0.

Versuch Dein Glück. Ich bin nur noch genervt !

Trotzdem schönen Tag Jana

Benutzeravatar
snoere
Administratöse & Netzwerkler
Beiträge: 8514
Registriert: 31 Mai 2003 16:47
Wohnort: 48163 Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon snoere » 04 Jun 2008 09:48

Ui, das ist ja nen Ding. :uiuiui: Super ärgerlich.
Verstehe gar nicht, was da los ist. :? Bei mir hat's - wie geschrieben - super geklappt ...
Siggi


Zurück zu „Linksammlung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast