Übersicht Anbieter- Versandkosten etc.

Links zu externen Seiten rund um die Themen Katharinasittich, Futter, Tierarzt, Labor ...
Spunky

Beitragvon Spunky » 04 Jun 2008 17:08

Oh- gut daß ich nochmal nachharke, dann werd ich wohl wieder beim Futterkonzept bestellen.
Da waren zwar letztens die Niskästen nicht 100 %. Hab aber gleich nen Gutschein bekommen... aber wo ist der *grübel*
...jetzt Chaotenlos...

Annemaus
Netzwerkler
Beitragvon Annemaus » 08 Jun 2008 00:38

Hi,
melde mich auch noch schnell dazu (sorry, konnte ein paar Tage nicht ins Internet).
Meine Bestellung bei Vogelwelten ist denn jetzt nach knapp einem Monat endlich da. Inhalt war zu 90 % ok, aber wenn man das Haltbarkeitsdatum auf der Packung abreißt und auf dem Fläschchen versucht, dieses unleserlich zu machen, und das kommentarlos, dann ist das für mich unterstes Niveau. Also für mich heißt das abhaken. Na ja, bei der langen Lieferzeit sowieso.

Soviel für diesmal, muss mich wegen des Rückstandes erst noch etwas durch die Neuigkeiten wuseln.
Grüße von Anne, Opa Fawkes und Youko (sowie in unseren Herzen Sammy unser Sonnenschein, Feebee, unser "Knöpfchen" und Fenko unser "Butscher")

snoere
Administratöse & Netzwerkler
Beitragvon snoere » 09 Jun 2008 09:42

Huhu.

Ich habe jetzt mal jemanden gefragt, der die Leute dort persönlich kennt. Sie versucht herauszufinden, was los ist.
Ansonsten kann ich momentan wirklich nur die Empfehlung aussprechen, dort nicht zu bestellen. Wirklich schade, weil es doch so einen guten Eindruck machte. :(
Bei allen, die aufgrund meiner Empfehlung dort bestellt und nun den Ärger am Hals haben, entschuldige ich mich. Das ist wirklich blöd. :|

Grüßle,
Siggi

Spunky

Beitragvon Spunky » 09 Jun 2008 10:41

Da mach dir mal keinen Kopf- steckt ja Niemand drin. Der eine macht gute, der andere schlechte Erfahrungen.

Und wenn sich da so plötzlich alles ins negatives ändert, kann mans ja auch nichts ahnen.

Schon komisch, so ein schlechter Service und mangelhafte Ware spricht sich immer schnell rum, kann sich doch eigentlich Niemand mehr erlauben.
...jetzt Chaotenlos...

Moni
Moniratorin & Netzwerkler
Wohnort: Haibach, um die Ecke von Aschaffenburg, dem bayerischen Nizza ;-)
Beitragvon Moni » 09 Jun 2008 19:22

Hi Siggi, du brauchst dich noch net zu entschuldigen.

Ich habe jetzt mal jemanden gefragt, der die Leute dort persönlich kennt. Sie versucht herauszufinden, was los ist.

Das würde mich ehrlich interessieren... Wer weiß, was passiert ist, der Laden hatte ein wirklich schönes Angebot. Wäre schade, wenn er vor die Hunde geht...

Grüßle,
Lieben Gruß von Moni und ihren Seelenvögeln
In meinem Herzen: Maxi, Moritz, Henry, Sammy, Charlie und Christo
www.kathiparadies.de
www.facebook.com/Kathiparadies
www.facebook.com/Linnieworld

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. Wilhelm Busch

angel
Moderatorin & Netzwerkler

Beitragvon angel » 09 Jun 2008 21:05

Hallo Siggi,

da macht Dir echt keiner Vorwürfe. Der Shop sah ja sehr vielversprechend aus und aus diesem Grund habe ich für fast 70 Euro bestellt.

Es würde mich aber wirklich interessieren, was da los ist, da ich immer noch auf eine Erstattung von über 25 Euro für nicht gelieferte Ware warte. Langsam finde ich es echt unverschämt und überlege rechtliche Schritte.

Wie Spunky schon sagte, so einen unterirdisch schlechten Service kann sich heute eigentlich keiner mehr leisten.

Grüße Jana

Annemaus
Netzwerkler
Beitragvon Annemaus » 10 Jun 2008 20:44

Hallo? Siggi? :shock:
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst. Du kannst doch da überhaupt nix für.

Schlag dir das mal ganz schnell aus dem Kopf. Erfahrungen muss man eben selber machen. Gute und auch mal schlechte Erfahrungen.

Wer immer nur gute Erlebnisse hat, könnte Gefahr laufen, dass es ihm in die Nase regnet. Oder?
Grüße von Anne, Opa Fawkes und Youko (sowie in unseren Herzen Sammy unser Sonnenschein, Feebee, unser "Knöpfchen" und Fenko unser "Butscher")

Nina
Beitragvon Nina » 22 Jul 2008 13:33

Huhu,

sagt mal, kennt einer von Euch www.tiershop.de?

LG, Nina
Viele Grüße von
Nina

... im Moment ohne Kathis ...

snoere
Administratöse & Netzwerkler
Beitragvon snoere » 27 Jul 2008 22:05

Hallo Nina.

Nein, bisher noch nicht.
Berichte mal, wenn du bestellst.

Grüßle,
Siggi

Nina
Beitragvon Nina » 28 Jul 2008 08:55

Huhu Siggi,

also, ich hab mit 'ner Freundin zusammen bestellt, um Versandkosten zu sparen: Ab 65 Euro ist die Lieferung umsonst. Die Auswahl ist jetzt nicht sooo dolle, aber gerade die Vogelapotheke finde ich nicht übel. Hab Vitacombex bestellt und der Preis war ok.

Die Bestellung ist eigentlich wie überall, einfach und übersichtlich. Hab per Visacard bezahlt, letzten Dienstag bestellt und Freitag war alles da. Hat also super geklappt!

Liebe Grüße, Nina
Viele Grüße von
Nina

... im Moment ohne Kathis ...

Zurück zu „Linksammlung“